Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Felatio
Hauptthema:
Ich bekomme im Dezember von meinem Arbeitgeber ein neues Handy zur Auswahl stand u.a. das Nokia 6230i. Taugt das was?
Hat jemand Erfahrung damit?
Gruß Felatio
332i-Machine
Top Handy, wüsste jetzt so ganz spontan nicht was ich dagegen sagen könnte...

Das einzige was mich an dem Handy stört, ist aber der Menüführungsknopf... ist oft genug passiert, das ich nach "unten" anstatt auf "ok" geklickt hab... bischen blöd gemacht, aber ansonsten kann man nichts schlechtes gegen das HAndy sagen außer evtl. das etwas langweilige Design... ist aber dann nur GEschmackssache...
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
oxford
ist ein top handy! Top Qualität Top Ausstattung Top Menüführung!
Nokia eben!
Das oben genannte problem lässt sich etwas verbessern indem man die oberschale vom 6230 nimmt ohne einzelnen joystick!
Ausserdem ist das Bluetooth compatibel mit orig. BMW freisprechanlage!

____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01917.JPG
Ranger
Habe noch das Vorgängermodell das 6230 und das ist ein absolutes Top Handy! habe es bestimmt 100 mal vom Spint in der Arbeit aud den Fliesen Boden fallen lassen und es funkt immer noch einwandfrei! Das i wird wahrscheinlich noch besser sein, werds mir holen, wenn im Januar die Vertragsverlängerung ansteht! Der Nachteil, das Handy hat fast jeder!
____________________________
da bekommt das GAS geben ne neue Bedeutung!!!
Mgoetzi
Habe ich auch. Klein und alles dran was man braucht. Und mit ner neuen sd Karte lohnt es sich sogar nen kleinen Film drauf zu mache. Für die Zwischenzeit und so.
____________________________
Ich bin dafür das wir dagegen sind!
peppy1002
ist ein super teil, habe beide 6230 + 6230i , das einzige was nervt ist das es von der bedienung wesentlich langsamer reagiert als das 6230. man kann aber komplette Themes aufspielen wenn man ein datenkabel hat, und es hat 32mb speicher intern, das 6230 nur 8 mb.
da gibt es eine super seite zu klick hier

hier bekommt man sämliche hintergrundbilder und themes und alles weitere gratis, brauchst nur das datenkabel. Auf der seite kannst du dich auch ausführlich über das handy informieren.

mfg
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!
Nicore
Find das 6230 auch seht gut vom Design her und der Funktionalität.
Aber was genau stand denn noch zur Auswahl bei Deinem Arbeitgeber?

Ach ja, falls jemand ein 6230 rumliegen hat... hätte Interesse!
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (07.11.05) » BMW Team Oberhavel « XXL Fotostory