Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sxy-Fy
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 14.04.2015 um 16:03:31 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leutz!

Ich brauche ein E-Gutachten oder eine ABE für mein Auspuff (DTM Doppelrohr 76mm) an meinem e36 316i Limo!
Besser wäre so eine Genehmigung oder was es da auch immer gibt, womit man ein Auspuff ohne eintragung fahren kann! Wäre nett wenn sich jemand bei mir meldet! Ich habe mir nämlich einen Auspuff gekauft und nicht drauf geachtet ob nen Gutachten/ABE/Genehmigung dabei ist!
Der Hersteller hat gesagt, dass eine E Nummer drauf ist und die würde reichen! reicht aber nicht und eine e-nummer ist nicht zu erkennen -nur eine ganz normale Nummer!
Also dann Danke im Voraus für eure Zusendungen!
AM besten ihr meldet euch erstmal per PM oder hier im thread!
Bis denne Antenne!

P.S. Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Bearbeitet von: angry81 am 14.04.2015 um 16:03:31
Sxy-Fy
@ X-Treme:
Wie schon gesagt es ist eine Nummer zu erkennen! Aber eine EG betriebserlaubnis ist nicht vorhanden! der hersteller ist HP!
Der Verkäufer hat gesagt, dass der Hersteller gesagt ist, dass eine E-Nummer vorhanden sei! Nun ist aber keine E-Nummer zu erkennen!
Deswegen frag ich ja ob jemand so ne EG betriebserlaubnis/gutachten oder sogar abe hat! Für nen DTM doppelrohr 76mm auspuff für die limo!
Na dann danke trotzdem!
P.S. Warum soll ich die Nummer in den Thread reinschreiben?
MFG
The Punisher
Weil Dir irgendeine ABE ohne "matching numbers" nix bringt. So bloed sind die Bullen oder Pruefer auch nicht...
Sxy-Fy
Also erstmal danke für antworten!
Ich hab erfahren dass es für meinen Auspuff eine EG-genehmigung gibt und der auspuff damit eintragungsfrei ist! jedoch hab ich so eine eg-genehmigung nicht!
Kann die mir mal jemand schicken? nur erstmal als muster?
Der Hersteller des Auspuffs ist HP-High Performance!
Na dann bitte sendet mir weitere nachrichten!
Danke
MFG
Cino
wieso fragst du nichtmal beim hersteller an