Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blondie_0190
Hauptthema:
Hallo,
habe bei mir unter der Rückbank einen kleinen Stecker gefunden,wofür ist dieser gedacht? Und wie bekommt man Strom auf dieses Kabel, welche Sicherung muß man belegen?Der Stecker hat drei Kabel er liegt direkt unter der BAnk hinter dem Beifahrersitz!

Mein Auto Limo Bj 10.2002

Mfg Blondie_0190
Bergibmw
Wofür willst du das kabel eigentlich benutzen`?????????

Gruß Christian
Blondie_0190
Wollte es für den Cd Wechsler nehmen hat ja den gleichen anschluß !!Kann mir den keiner sagen wie ich dort Strom drauf bekomme?Oder gibt es irgenwo anders ein kabel für den Wechsler welches hinter der verkleidung liegt?

Mfg Blondie-.0190
LOGIC7
Ich vermute dein Wagen war wohl ein Lagerfahrzeug!
An dem Stecker ist mit sicherheit ein Schalter gewesen, um die Batterie vom Bordnetz zu trennen.
Also es liegt tot drinne.
An der Batterie, in der nähe des Pluspols, muß noch so`n Stecker sein.
Blondie_0190
Wie ein Lagerfahrzeug was soll ich denn darunter verstehen?
Also ist dieser stecker nicht für irgendetwas vorgesehen?


Mfg Blondie
sixpack28
Morjenz,
Manche Neuwagen haben vor Auslieferung beim Transport 'nen Batterieschalter verbaut.
Mit dem kann man die Batterie bei Bedarf komplett vom Bordnetz trennen, z.B. wenn das Fahrzeug irgendwo länger steht.
Vor Auslieferung wird dieser Trennschalter dann ausgebaut, bis auf das Stück Leitung, welches du jetzt gefunden hast.
Für'n CD-Wechsler wirst du das nicht verwenden können, weil's wie gesagt 'nen ganz anderes Kabel ist.
Je nach Ausstattung (z.B. Navi) könntest du schon eine CD-Wechslervorbereitung bei dir drin haben (2 Stecker im Gepäckraum links), ist aber eher selten der Fall.

Gruß
____________________________
Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!
Blondie_0190
Ok,die vorbereitung für den Wechsler habe ich leider nicht liegen ,habe aber schon das Wechslerkabel von Radio gezogen nur der Stromanschluß fehlt mir noch habe zwar das passende KAbel weiß aber nicht welches woran kommt ?Das Anschlüßkabel für die Stromversorgung hat drei Pins mit den Farben Rot,Braum und Blau .Woran müß ich was anschließen!!Irgendwie kriege ich das nicht hin das im Radio der Wechsler angezeigt wird!!!

Mfg Blondie