Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
erik-m3
Hauptthema:
Hi leute.
ich hab vor ein paar tagen hier mal im geplaudere rumgestöbert und einen Thread gefunden, wo sich ein Sexhengst sein bestes stück manneskraft verletzt hat.
Es war eine e-mail gewesen.
kennt das jemand?
ich hab schon die letzten 13 seiten durchgesucht, aber nix gefunden. und würde mir das gern nochmal durchlesen, es war echt gut*aua* gemacht.
kennt das noch jemand von euch und könnte es mir nochmal zukommen lassen??
wäre echt cool.
mfg erik
____________________________
unser tägliches Weiß-Blau gib uns heute....
Serial-Thriller
Hi.

<-- hier --> ist der Thread.

und <-- hier --> der Link zur Mail aus dem Thread.

Manchmal muss man auf doof machen und geb in die suche ein "tut weh" und dann ganzen beitrag durchsuchen und das im geplaudere. weil irgendwer wird die worte darin sicher erwähnt haben hehe.

mfG
Serial-Thriller
____________________________
///M Flavoured