Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andreas1311
Hauptthema:
Nabend Leute !

Ich hab folgendes Problem, habe an meinem Compact eben die Winterreifen montieren wollen ( 185/65 r15), und da passierte folgendes, ich habe festgestellt das mein compact keine normale E36 compact bremsanlage vorne hat, er hat auch rote bremssättel, dann wolte ich den reifen montieren , bekam ihn aber nur bis ein kleines stücka uf die Radnabe und dann hing die Wölbung der Stahlfelge am Bremssattel.

Jetzt die Frage.
1. kann ich mit der breiteren Felge bzw. kleiner ET das problem lösen ?
2. Was mir am liebsten wäre weil ich nicht unbedingt neue Reifen kaufen will wäre wenn das geht vielleicht 5mm Distanzscheiben drauf ziehen das die Felge ein tick weiter rauskommt und so nicht mehr am Bremssattel hängt.

Brauche bitte dringend eure Hilfe, weil es die nächsten Tage los gehen kann.

Vielen Dank im voraus

Andreas


____________________________
B eautiful
M echanical
W onder
2002tii
Hi!

Ist das die original Bremsanlage, nur rot lackiert?
Sind das auch die richtigen Felgen? Welche Maße haben die Felgen?

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de]

ritsch245
Was hast denn für Felgen? 6x15 oder wie groß. Und auch welche ET? Und was für Sommerreifen, wegen der Felgengröße.

Kann sein daß Du ne nachgerüstete, andere Bremsanlage hast mit evtl. sogar größeren Scheiben. Da passen dann evtl. 15 Zoll gar nicht mehr drauf, sondern erst ab 16 Zoll oder so.

Oder hast vielleicht nur die falschen Felgen?
____________________________
BMW-Cabrio, was sonst?