Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wulfman
Hauptthema:
Hallo Leute,
habe mir einen E46 Clubsport-Coupe bestellt. Habe kein Navi und und Telefoneinrichtung (bluetooth) mitbestellt. Habe ich nun keine Hifischantenne auf dem Dach? Ist die Hifischantenne auch dabei wenn ich nur die bluetooth-Telefoneinrichtung noch nachträglich dazubestellen würde?

Gruß

wulfman
oxford
denke mal das da nix haifisch ist! gibts aber bei conrad
____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01907.JPG
LOGIC7
Ab Facelift egal ob Tel. oder Navi oder doch beides.

Alle mit Flosse.
oxford
aber so wie scheint hat er doch nur radio und kein Navi bzw telefon und dann ist doch Antenne in Scheibe! oder?
____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01907.JPG
BMWFAHRER
hmmm, schwer zu sagen... aber das handy braucht auch mit bluetooth einen antenne... ob das dann jedoch eine haifischantenne is wird dir sicher der freundliche sagen können.

MFG
Bmwfahrer
LOGIC7
Für das Tel. brauchst du auch ne Antenne!
Meister Fab
moin,

also die haifischflosse ist nur dann notwendig, wenn du telefonvorbereitung drin hast!!!

das heisst wenn er keine telefonvorbereitung mitbestellt hat, wird er auch keine flosse haben. dann wird's nämlich nur ne scheibenantenne!!!

gruß fab
____________________________
Man kann nie tief genug fliegen! erst wenn man aufschlägt, weißt du, dass du zu tief warst!!
oxford
meine Worte! und wie oben steht gibts kein telefon und kein navi also keine flosse!
Was ich persönlich nicht so schlimm find!
Ist individuell weil flosse hat doch jeder an jedem auto!
____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01907.JPG
Cüneyt34
Hi, die Fosse mach den Coupe optisch etwas bulliger. Weil das dach etwas kantiger wirkt. Oder was meint Ihr??
juhy84
jo die flosse ist schwer im kommen! Baut sich auch schon jeder Golfgurker dran! Schaut aber echt nach was aus! Aber wenn, dann würde ich auch die flosse als irgenwas nutzen! Also nicht nur opitkkram!
____________________________
Der Pisspage des Dalai-Lama
Leolow
Was kostet das ding so in etwa ? nachrüsten der Kabel dürfte aber extrem schwer werden oder ? ( Himmel raus ? )
oxford
Die originale kostet glaub 130 euro! das kabel wird an der scheibenkante aussen runter zum kofferraumdeckel verlegt und dann neben der Gummitülle von den kofferraumkabeln durchgebohrt ist auch ne tülle dran! Am Dach ist sie nur geklebt mit nem 3m pad für 5 euro!
Der Himmel bleibt also dran!
Atrappen gibts ab 5 euro aber wie gesagt solche flossen hat heuto schon jeder dran!
____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01907.JPG
Leolow
Haben die Flossen ohne Funktion von der Optik einen Unterschied zu den orginalen von BMW mit Antennenfunktion
oxford
natürlich! Aber als beispiel jetzt die von Conrad sieht relativ gut aus!
Natürlich sieht keine so gut wie die echte aus! Aber die hat ihren Preis!
Und wenn sie nicht nutzt ist der Preis sehr hoch!
Die Flossen gibts auch mit LED! Aber wies da mit Verkabeln aussieht weiss ich nicht!
____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01907.JPG
Armin328
@oxford: Eine beleuchtete Haiflosse an einen BMW. Das ist doch nicht Dein Ernst, oder!?
Leolow
Die komplette Flosse beleuchtet ? Eh nicht erlaubt oder ?

Ganz zu schweigen von der Optik..der arme BMW
oxford
@armin ich würd das ja nie tun! Kann bedingt durch fehlendes Dach ja auch nicht in Versuchung geraten!


@Leolow nur die Spitze leuchtet da nicht die ganze Flosse!
____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01907.JPG