Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mr.flow
Hauptthema:
Betreffzeile angepasst

sirhansolo
mod



Hallo!

Wollte mal nachfragen, wie ich die Türgriffe bei meiner Limo abbekomme, um sie dem Lackierer zu geben!?

Wär euch für Antworten dankbar!!

Bearbeitet von - SirHanSolo am 15.11.2005 14:51:51
chris-1984-320
Servus.

Baujahr von deinem Fahrzeug wäre gut zu wissen, da du entweder starre oder Schwenkbare Türgriffe hast
Gas Guzzler
Die Suche wird es Dir sagen:Abkürzung Türgriff
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
mr.flow
Hi chris-1984-320!!!

Hab ne Limo ab Bj. 3/99!!!!
chris-1984-320
Das müssten dann die starren sein.
- Tür auf
- Schwarzer Platikstöpsel über der Drehfalle rauspulen
- den gummistöpsel rechts davon ebenfalls rausmachen
- die imbusschraube die dahinter sitzt rausdrehen und das kleinere teil vom griff nach aussen herausziehen (hängt meistens n bisschen)
-jetzt den eigentlichen türgriff herausziehen
-jetzt müsste da eigentlich n schwarzer oder weisser Plastikhaken sein in den der griff eingeklipst ist, den musst du nach vorne oder hinten schieben weiss auch net mehr so genau, jetzt noch vorne aushängen und du hast den griff in der hand.

Wenn du nicht weiter kommst schreib nochmal, mach mich morgen im geschäft nochmal schlau.