Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
psoli1
Hauptthema:
hab nen paar fragen zu meinem wagen. also ich würd gern wissen welche reifengröße man fahren kann ohne an die kotflügel gehen zu müssen?
17 zoll? wenn ja welche reifen größe dann?

dann wollt ich noch wissen was für federn ich brauch damit ich mein hinten genau so tief bekomm wie vorne



und dann noch ne frage zu den lampen, wie teuer sind üblicherweise weiße blinker vorne und rot weiße lampen hinten?
und der luftkanal an der stoßstange (fehlt auf der linken seite bei mir)
xander318is
Hallo,
also 17 zoll sollte kein problem sein, hängt halt immer davon ab mit was für einer bereifung du die dann fährst.18 zoll eben so(weis es aber nicht genau!!!), denke dann ist aber schluss, und tiefer legen kannste den dann auch nicht mehr ohne die radkästen zu ziehen.

Und zum "tieferlegen": das habe ich bis jetzt noch nie gehört! wieso denn hinten höher, oder habe ich da was falsch verstanden??
Ich denke jetzt mal das du eine keilvörmige tieferlegung haben willst (gehe ich jetzt mal von aus). Wenn du ihn sehr tief haben willst 60/40 oder etwas höher 40/15. Wenn du ein armeisen killer bis dann gehst über die 60/40 kann ich aber so nicht empfehlen.

Lampen? schau doch mal bei ebay rein, kriegste günstiges orginales von bmw oder nachbauten. Bei nachbauten würde ich zu denn thema mal die suche benutzen welche marke gut ist und welche nicht (sonst werden deine rücklichter zum aqurium und du kannst dir fische dazu kaufen ;-)
gruss Alex
psoli1
also 17 zoll wollte ich drauf machen, nur hab ich keine ahnung welche da ohne probleme dann rein passen.

tieferlegen, also ich finde er ist hinten nen bisschen hoch, sollte am liebsten nen stück tiefer dann hinten ;)

joar dann werde ich mal bei ebay gucken für die blinker ;)
amstaff
Ich habe einen 316i und habe 60/40 Federn drin, aber noch tiefer ist nicht mehr schön zu fahren. Nun zu den Felgen, ich habe 215/40ZR17 drauf ohne den Kotflügel zu ziehen.Aber schau es dir selbst an..
amstaff
[/URL]" border=0>
psoli1
hm, also die felgen würden mir gefallen so von der größe her usw

habe m. fintec federn in weiß drin, sagt dir das was?

kenn mich nähmlich leider (noch) nich so gut aus mit der technik
xander318is
Hi, also ich hab rh zw1 Felgen drinne mit der Dimension 8jx17 vorne und 8,5x17 hinten.
Die reifen die drauf sind 205/40 vorne und 215/40 hinten.
Dann habe ich noch ein gewinnde fahrwerk. Vorne ist auf jeden fall mit Gewinde und hinten ist es fest. Ergibt auf jeden fall 60/40 so wie ich es jetzt eingestellt habe.
Schleift nirgends in den Radkästen oder so.
Aber teilweise schon zu tief das ich richtig heftig aufsetze und das finde ich überhaupt nicht toll.
Das aber nur bei hohem Bürgersteig


Gruss Alex