Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ch3ckZ
Hauptthema:
So einen Gruß an alle ;), hiermit will ich euch mal ein wenig nerven...

Woran erkenne ich gute Radio's?
Worauf muss man bei einer Bassbox achten ?? Wozu sind Endstufen nötig ??
Was brauch ich noch für einen schönen dicken Bass und guten Klang ??
Würd gern etwas über die Welt des HiFi erfahren und lernen... hoffe auf zahlreiche Antworten..

Habe die Suche genutzt, nix passendes gefunden!? Oder ich bin zu unfähig zu suchen. Ein Link wo ich was nachlesen kann, ist natürlich auch nich schlecht.
____________________________
Kölsche Grüße
E46-323Ci-Leo
Hast aber ganz schön viele Fragen auf einmal!

Lies einfach alle seiten hier durch :-)) dann weißt du schon ein bischen mehr bescheid!

Gruß

Leo
oxford
bisschen heftig viel! Vielleicht mal im Zeitungsladen ein bissl Fachlektüre lesen! car hifi, autohifi etc
____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01907.JPG
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
auf jeden fall von zeit zu zeit ma paar carhifi zeitschriften lesen hilft.

beim radio solltest du erstmal darauf achten,das es nen namenhafter hersteller is (z.b alpine,clarion,kennwood etc) und kein billigkrams!! die bieten eigentlich auch in jedem preissektor was brauchbares an.
dann kommts natürlich immer auf deine ansprüche an.....soll es nur mp3 lesen können,oder auch dvd,moniceiver ja /nein und noch viele andere einstellmöglichkeiten und klangeffekte!

endstufen sind dafür da,um den subwoofer und die lautsprecher zu befeuern :)
damit sie auch mit ordentlich kraft versorgt werden und die volle klangvielfalt/leistung entfalten können um es ma einfach auszudrücken!


damit du guten klang hast langt vorne ne 2 wege compo und im kofferraum nen sub.hierzu wirste aber auf jedne fall mehrfach was inner suche finden :)
____________________________
Mein 3er :)
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
so ich hab nochma geschaut und noch das in meinem link archiv gefunden :D :

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=76&thread=3479


auch paar grundlegende tips für einsteiger
____________________________
Mein 3er :)
Ch3ckZ
Danke euch erstmal ^^

Also das mit Zeitschriften ist so ne Sache... da wird meistens ja Fachchinesisch gesprochen/ geschrieben. Und da blick ich als Newbie nich durch ^^
____________________________
Kölsche Grüße