Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw_freak86
Hauptthema:
Hallo,
wäre es möglich einen TFT Display in mein Compact in die Mittelkonsole einzubauen? Wenn ja kann mir vielleicht jemand einpaar Tipps geben wie ich das machen muss z.B. irgendwelche Skizzen, Bilder o.ä.

MrFreeze
in der fotostory von chfm ganz unten sind bilder:

Link

Bearbeitet von - MrFreeze am 12.11.2005 21:58:14
Nicore
Der User "Greis" hat einen auch bei sich verbaut, muss nur noch an den Seiten eingeschlossen werden. *klick* Es passt also ein 8" TFT ganz locker rein.
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (07.11.05) » BMW Team Oberhavel « XXL Fotostory
Heizer82
Mich würd mal interessieren, ob man bei Sonneneinstrahlung mit dem Winkel überhaupt nochwas erkennen kann aufm Display?!

MFG
Nicore
Wenn Sonnenlicht direkt auf den TFT fällt sieht man so oder so nix mehr... egal wie er eingebaut ist. Aber an diesem Einbauort soll es wohl problemlos gehen.
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (07.11.05) » BMW Team Oberhavel « XXL Fotostory
bmw_freak86
VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN!!! Hat mir schon einwenig weiter geholfen