Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Micki
Hauptthema:
hi leute!!!!habe da mal ne frage!!!habe mir ein fahrwerk von der marke FK gekauft und vor drei zagen eingebaut!!!habe folgendes problem!!!irgendetwas flupt so komisch beim einschlagen!!!auserdem hängt der federteller 2-3 milimeter über dem reifen!!!kommt mir ein bischen knapp vor!!!
Pixsigner
hmm, kannst du ds genauer deffinieren "Flupt so komisch".
Welches Fahrwerk ist es denn überhaupt?

Gruß Alex
____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de
Micki
HI ALEX!also das fahrwerk ist von fk 60-40!!!weiss jetzt auch wo das knacken her kommt!!!die feder dreht sich ein wenig mit!!!daher das knacken!!weiss nicht ob die feder mitdrehen darf!!
Pixsigner
...ja, mir ist schon klar, dass es von FK ist (haste ja beschrieben) allerdings hätte mich intersseiert welcher Typ genau, Sport, Gewinde und dann welches Modell.

Die Feder sollte sich NICHT drehen, normalerweise hat der Federteller eine Nut wo die Feder gehalten wird. Theoretisch könnte das das Problem sein.
Stützlager sind Neu oder noch die alten?

Der Federteller hängt 2-3mm über dem Reifen? Das halte ich auch nicht für normal.

Beschreibe einfach nochmal genau welche Variante von welchem FK Fahrwerk du hast, welche Teile du getauscht hast, wie alt das Fahrzeug ist, welche Rad/Reifenkombi...

Gruß Alex
____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de
Micki
kein gewinde!!!ist ein sportfahrwerk!!gekürzte gasdruckdämfer!!!neuteile sind nur die dämfper und die federn!!!das farzeug ist EZ 07.1999 und die rad kombination 225-50 auf 16 zoll