Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cnabinho
Hauptthema:
Brauche eure hilfe: beim rechts einschlagen (fast ganz eingeschlagen - kommt def nicht von räder) des lenkrads ist ein undefinierbares geräusch, eine art schleifen, ziemlich nahe dem steuerrad zu hören! obwohl eine grosse inspektion ansteht, wollte ich eure meinung hören! ansonsten baut der mech mir die ganze lenkung aus um das problem zu finden.. ich danke schonmal im voraus
Nicore
Wenn es im Stand auftritt und beim vollen Einschlag das Geräusch in Verbindung mit kurzzeitig sinkender Drehzahl kommt, ist es die Servopumpe die einfach nur ganz normal arbeitet und das Servoöl noch kalt ist. :)
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (07.11.05) » BMW Team Oberhavel « XXL Fotostory
cnabinho
es hat sicherlich auch damit zu tun, dass das öl noch kalt ist, denn das geräusch verschwindet auch wieder (vielleicht gewöhnt man sich auch daran). Mit den Drehzahlen kann ich keinen grossen unterschied feststellen, vielmehr beim rollen und lenken. fällt mir auf, da es früher keine geräusche hatte. mein verdacht war auch das servoöl, dies sollte ja bei einer grossen inspektion sowieso erneuert werden!?
Nicore
Hm, das weiss ich grad nicht ob es zur grossen Inspektion dazugehört. Einfach mal beim Freundlichen nachfragen.

Ich hatte mich damals auch erschrocken als ich die erste Zeit in der Tiefgarage stand, dort sind die Geräusche ja noch etwas lauter. Wie gesagt, ich habe das Geräusch auch wenn das Auto noch kalt ist und ich langsam um enge Kurven fahre, sonst nicht.

Also ich denkemal, keinen Grund zur Unruhe.
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (07.11.05) » BMW Team Oberhavel « XXL Fotostory