Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MOMO_RN12
Hauptthema:
hallo leutz ich bin neu hier und habe gleichne ne frage wie kann ich von meinen E46 die stossstange aufmachen??? muss ich da viel abbauen oder wie geht das? wäre voll cool von euch wenn ihrs mir detaliert zuschreiben würdet!

GRUSS AGGRO MOMO
____________________________
AGGRO
juhy84
aufmachen??

was? hä? mhh, benutzt ma die suche! Wenn du sie abhnehmen willst, dann würde ich dir die suche empfehlen da war mal was vor kurzem und wurde sehr gut erklärt!

oder was meinste mit aufmachen?
____________________________
Der Pisspage des Dalai-Lama
2002tii
Hi!

Blenden unter den NSW ausclipsen, Torxschrauben (2x) lösen, auf der Unterseite der Stoßstange 4x Schraube lösen, im Radhaus jeweils 1x Schraube lösen, Stoßstange vorsichtig nach vorn abziehen, Hupe und NSW abstecken.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de]

juhy84
genau! Aber das hatten wir doch schon mal! Ist doch kaum ne woche her!;)

aber heißt das echt "aufmachen"??
____________________________
Der Pisspage des Dalai-Lama
MOMO_RN12
@2002tii Dank dir das ist ne super beschreibung werde mir demnechst eine neue stossstange besorgen!


GRUSS AGGRO MOMO
____________________________
AGGRO
MOMO_RN12
gibts es verschieden E46 stossstangen?
____________________________
AGGRO
juhy84
jup!

E46 hat vorface normal und M Technik und nachfacelift normal und M Tecnik!
____________________________
Der Pisspage des Dalai-Lama
Grecoman
Zitat:


genau! Aber das hatten wir doch schon mal! Ist doch kaum ne woche her!;)

aber heißt das echt "aufmachen"??
____________________________
Der Pisspage des Dalai-Lama


(Zitat von: juhy84)



find ich echt cool wenn man so tut als ob man nicht versteht.....
____________________________
aus freude am fahren
MOMO_RN12
was sollen das heissen?
____________________________
AGGRO MOMO (der der aus der reihe *TANZT*)
juhy84
was soll das heißen?

mich hat das aufmachen echt irritiert! ich dachte wirklich das er was anderes meinte! Keine ahnung was, deßhalb habe ich nochmals nachgefragt!

Weil, wir vor ca 5 tagen oder so schon mal das thema hatten wie man eine ABMONTIERT!!!!!! Da wurde einiges dazu gesagt, und es heißt doch immer, schaut euch zuerst die suche an!!! ODER?

Ich dacht das aufmachen was anderes ist! Wenn du ein problem damit hast, sag es so wie du es denkst! Ich habe kein problem damit! Mach einfach! Ich warte!
____________________________
Der Pisspage des Dalai-Lama
MOMO_RN12
ich versteh jetzt nur noch bahnhof aber egal jetzt hab es schon gemacht und auch ne neue bestellt für ganz wenig geld :D

GRUSS MOMO
____________________________
AGGRO MOMO (der der aus der reihe *TANZT*)
juhy84
was für eine? wieviel geld?;)

er meinte das ich so tue als ob ich es nicht verstanden hätte was du gefragt hast! Ich wusste aber echt nicht was du mit aufmachen meinst! Ich dachte das ist wieder so irgendwas anderes! Verstehst du? Und der macht mich hier voll schräg von der seite an! Hätte ich gewusst das du sie abmachen willst, hätte ich dir auch keine antwort gegeben!;) Hätte dir den link zur anderen diskussion geschickt!;) Wär einfacher gewesen weil der grad da war! Naja, tut mir leid das ich dir nicht gleich geantwortet habe, ich habs echt nicht kapiert! Und hoffe das sich der andere da nochmal meldet!;)
____________________________
Der Pisspage des Dalai-Lama