Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RebeLLz
Hauptthema:
Moin,
habe mir Becker Traffic pro 7949 bestellt. Es ist NAvi radio mit CF slot (also MP3) und Sprachsteuerung.

Hier mein Radio(noch nicht ausgebaut) --> http://www.dsius.de/A1.jpg

Ich will es in BMW 520 i BJ9/96 einbauen. Nun weiß ich nicht wie ich gps antenne verlegen soll. Wie habt ihr es verlegt? Und wenn ich es unter Armaturenbrett lasse(also da wo radio ist) ist er empfang gut?

Also ezählt wie es bei euch ist.

PS: ich habe kein großes BC und kein TELefon. Autohaus hat MID nach probefahrt ohne mich zu fragen eingebaut. Vorher war das eingebaut--> Habe es bevor ich gekauft habe fotografiert -->http://www.dsius.de/A2.jpg
nicsol
Hallo RebeLLz,

wenn du keine Klimakomfortscheibe hast, dann ist unterm Amaturenbrett ein guter Platz für die Antenne.
Beim Touring wird dort die Original GPS Antenne verbaut (Oberhalb vom Radio).

Gruß
Nic
nicsol
Hallo RebeLLz,

wenn du keine Klimakomforscheibe hast, dann ist unter dem Armaturenbrett ein guter Platz für die Antenne.
Beim Touring wird dort die Original GPS Antenne vom Navi verbaut (Oberhalb vom Radio).

Gruß
Nic

Bearbeitet von - nicsol am 06.11.2005 19:02:58