Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blondie_0190
Hauptthema:
HAllo,
möchte gerne an mein Orginal BMW CD Radio eine Endstufe anschließen ,jetzt besitzt das Orginal Radio aber keine Cinch ausgänge.Ich besitze aber eine Sony XM1002HX Endstufe mit Hi Level Input,so das ich die hinteren Boxen parallel anschließen kann.Aber woher bekomme ich jetzt die Remote leitung,damit die Endstufe auch beim Radio anschalten ein schaltet?
Oder habe ich das mit den Hi Level eingang falsch verstanden !
DAnke schonmal im voraus.
Mfg Blondie_0190Text
Geschichtenerzähler
Um das Remote am Radio zu finden, schau dir mal im Nice2know-Bereich die Pinbelegung am Gerät an. Ansonsten hilft nur Durchmessen mit dem Strommeßgerät.
____________________________
Glück ab!