Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lunatik1977
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 11.11.2005 um 10:31:48 in dieses Forum verschoben.

hallo leutz,
ich habe mir einen e39 528i bj.01/97 zugelegt. leider hat der bimmer kein cd wechsler. kann mir jemand sagen welchen wechsler ( z.b. die teile nr.) ich zum rds buisiness radio nehmen soll. es sollte ein original von bmw sein. bei ebay gibts tausende aber welchen benötige ich? danke euch im vorraus
____________________________
the lunatic


Bearbeitet von - SirHanSolo am 11.11.2005 10:31:48
mikV8
Hallo,
was willst du den ausgeben?
Ich hab noch einen rumliegen.
Kannst dich ja mal melden.
____________________________
Grüße
Mirko
forrest
frag am besten beim nächsten bmw -händler nach.
das kostet nix und wenn du glück hast gibt der dir sogar die einbauanleitung dazu.

____________________________
mfg mike