Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Xplod
Hauptthema:
Hallo,
ich will mir eine E46 Limo o. Touring kaufen. Wenn ich mir die Anzeigen so durchlese, dann heißt das zBsp.: M-Pakekt, M-Stoßstangen, M-Look....
Wenn ich mir aber einen M3 anschaue sieht der ganz anders aus.
Was mir aufgefallen ist, es gibt Stoßstangen vorne mit runden Nebelsw, und welche mit breiteren flachen Neblern.
Dann Heckstoßstangen wo in der Mitte unten schwarz ist, andere sind durchgefärbt.
Der M3 hat hinten eine Stoßstange mit den 4kleinen Rohren, kann man sowas auch für eine Limo umbauen, bzw. gibt es dafür Zubehörstoßstangen? (Ich meine nicht diese mit den riesigen Cup Diffusor)

Gruß Stefan
Armin328
Hi!

Diese Pakete stammen zwar von der M-GmbH und sehen auch ein wenig nach M3 aus, sind aber für den normalen E46 gedacht. Der echte M ist ja doch etwas breiter, vorn und hinten. Also die Stoßstangen mit den runden Neblern gehören zum M-Paket. Zwecks Stoßstangenumbau hinten und M3 ESD setz Dich mal mit joey Starman in Verbindung. Der baut mir gerade was fürs Coupe. Fertige Nachrüstteile wirst eher nicht kriegen. Ist auch so eine Menge Arbeit (Reserveradmulde raus usw...). Die Heckstoßstangen mit der schwarzen Blende gehören übrigens auch zum M-Paket.

L.G. Armin
juhy84
jo, die vorfacelift haben die flachen nebler, nach facelift haben auch die normalen runde nebler! also es ist so, du musst dich echt ein bissarl mit bmw auseinander setzten, wenn du verstehen willst was da abgeht! ich sags mal so, 1 monat in diesem forum, und du weißt so knapp alles was man wissen sollte;)

Na, also am besten du läßt dir mal bilder raus, gehst mal zu den freundlichen und schaust in die autohäuser rein! Da wirste viele unterschiede finden! Kaufst du dir einen nach oder vor facelift??
____________________________
Der neue E90 M3 ist im anrollen und er wird alles was bisher auf der Straße fuhr in den Schatten stellen und uns zeigen, was geht! Wow wird der geil!
Armin328
@juhy84: M-Tech2 passt auch an die Vorfaceliftmodelle, egal ob Limo/Touring oder Coupe. Haben nur ein anderes Design.

L.G.
Xplod
Das das ganze nicht so einfach ist, habe ich schon gemerkt.
Ich habe hier schon so einige Fotostories durchgeschauen und auch ne Menge gelesen.
Mal sehen was ich für einen bekommen werden.
Gruß Stefan