Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cino
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 14.04.2015 um 16:03:47 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Ich hab an meinem Auto an den Scheinwerfern oben und unten Blenden



weiss einer wo ich die abe´s für herkriege?
Kamei will Geld haben

Bearbeitet von: angry81 am 14.04.2015 um 16:03:47
hero182
soweit ich weis bekommt man die auch nur von kamei, da kopien ja nicht mehr gültig sind, wenn mich nicht alles täuscht.
aber 5€ und rückumschlag is doch nun wirklich kein beinbruch.
Cino
Um ehrlich zu sein geht es garnicht um die 5€. Die rennerei ist es. Und falls einer noch so ein Gutachten auf dem Rechner haben sollte wäre es perfekt
Nicore
Ich hab noch ne ABE für die langen oberen Blenden, würde ich Dir für 4,50 anbieten. :)
Normalerweise kosten Gutachten, wenn man sie bei einem allgemeinen Tuningshop nachbestellt, 15 Euro.
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (26.10.05) » BMW Team Oberhavel « XXL Fotostory