Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
joere0
Hauptthema:
Ich bräuchte ein Bedienungsanleitung für meinen neu gekauften E46 BJ 04.2000 316i
Mein Händler sagte er hatt keine bekommen und jetzt weiss ich nicht ma wie ich die " Winterzeit " einstelle bzw den Aschenbecher immer "aussaugen" ist auch schon öde ( aber eine gutte möglichkeit einen Rytmus zum autosaugen zu finden )
Könnte mir pl jmd einen Link geben oder eine Bedienungsanleitung kopieren?
Armin328
Nur mal zur schnellen Hilfe: Die Zeit stellst du mit dem Rechten Stellknopf im Kombiinstrument (Tacho) durch drehen nach links oder rechts ein. fertig.
Zum Aschenbecher: Wenn du den Deckel antippst klappt er hoch. Dann drückst du ihn noch ein kleines Stück nach vorne (Richtung Brillenfach oder Klimasteuerung) und der Einsatz kommt Dir schon entgegen. Nur noch rausziehen und entleeren.

L.G.
joere0
Danke hast mir sehr geholfen fürs erste !!
:-)
Bergibmw
Kann dir wenn nötig dien gesamte Anleitubg per email schicken.

Gruß Christian
KurtKurtKurt
hi,
kannst Dir auch nen zugang für "my bmw" unter bmw.de holen. dort kann man sämtliche bedienungsanleitungen runterladen.....
joere0

@kurt kurt kurt jo bitte wenn du mir so nen zugang machen könntest wäre echt der hammer ;-) wenn du mir dann einfach den link pl postest )

@ bergbmw tx für das angebot aber wenn ich das alles direkt von BMW runterladen kann wäre das einfacher ( da kann ich mir alles zusammen suchen was ich brauch )
KurtKurtKurt

sorry, daß es solange gedauert hat. anlegen kann ich Dir den zugang leider net. musst ja e-mail, adresse fahrzeugdaten u.s.w angeben. spam kam bei mir dadurch aber nicht mehr als vorher....(bis jetzt ;-)
einfach unter www.bmw.de unter interaktiv auf mein BMW klicken. dann unter neuanmeldung anmelden. kriegst ein passwort an deine email adr.....
statt über die bmw haupseite zu gehen, kannst aber auch gleich www.mybmw.de eingeben....grüße








Zitat:



@kurt kurt kurt jo bitte wenn du mir so nen zugang machen könntest wäre echt der hammer ;-) wenn du mir dann einfach den link pl postest )

@ bergbmw tx für das angebot aber wenn ich das alles direkt von BMW runterladen kann wäre das einfacher ( da kann ich mir alles zusammen suchen was ich brauch )


(Zitat von: joere0)