Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
crazydid
Hauptthema:
Hi. Ich brauche diese Glühbirne neu. Ich weiss allerdings nicht woher ich diese kriegen kann. Sie ist aus meinem 316ti Compact E46 Baujahr 2004 ( Innenbeleuchtung )


Ich brauche diese in Blau.

Könnt ihr mir sagen wo ich diese herkriege ?
Bezeichnung iss schwer zu lesen aber was ich lesen kann heisst so :

Toshiba
12v6wx
Gas Guzzler
Die Glühbirnen werden meist durch LED Leuchten ersetzt.
Mußt mal die Suche bemühen: :-)
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
crazydid
Habs gefunden. Bei Conrad. Werd morgen direkt mal hinfahren. Trotzdem danke
Bergibmw
Na dann viel Glück.

Gruß Christian
crazydid
Also war gerade bei Conrad. Habe auch sofort die Lampen verbaut und was sehe ich da...Sie leuchten immer noch weiss. Das kann doch nicht sein. Sind genau die gleichen wie auf der Conrad Seite. Sind die gleichen die ich auch habe nur oben die Glaskuppel ist blau. Aber sie leuchten weiss...

crazydid
Habe nun So blaue Farbe speziell für Glühbirnen bei Conrad gekauft ( Bis 80 Watt freigegeben ). Müsste dann funzen.

Iss das noch erlaubt wenn im Auto halt die Innenbeleuchtung in blau leuchtet, wenn die tür offen ist ? Ich mein während der Fahrt sind sie ja eh aus.
oxford
Ist erlaubt wenn während der Fahrt aus ist!
Das Birnchen auf dem Bild ist ne Xenon Optik Standlicht birne!
crazydid
Laut Conrad :

Standlichtlampe blau 5 W Glassockel
Typ : 12 V/5 W
Sockel : Glassockel T 10


Hab jetzt alle schön blau angepinselt mit diesem speziell birnenlack und eingesetzt. Leuchtet eigentlich ganz Prima. Ich warte noch bis es ganz dunkel ist draussen dann schau ich mir das nochmal an.

Edit : Hm. Gibt da nen Problem. Die Birnen leuchten angemalt eher grünlich....

Bearbeitet von - crazydid am 28.10.2005 18:35:12
crazydid
Hat sich erledigt, hab mir die einfach nochmal aber in LED geholt. Nun siehts gut aus