Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daywalker555
Hauptthema:
Hallo an alle!! Mir ist was passiert,was ich eigentlich gar nicht lustig finde! Hatte letztens ein paar Kumpels bei mir, und als ich zum telefonieren draussen war, hat einer von den Vögeln mein Passwort aufgeschrieben und dann ein paar Tage lang Beiträge unter meinem Nickname verfasst (Zeitraum: 28.-30.09.05)!!! Falls es da zu persönlichen Angriffen oder dummen Kommentaren kam möchte ich mich hiermit für diesen A... entschuldigen!!!!!!! Hab´ das erst ein paar Tage später gemerkt, da ich ein paar Tage nicht online war. Hab´ jetzt allerdings mein Passwort geändert und das weiss jetzt auch KEINER ausser mir!!!!!!Wird also nicht mehr vorkommen. Ich werd´ jetzt halt mal die Foren durchforsten, wo überall Beiträge verfasst wurden. Falls Ihr In diesem Zeitraum PMs von "mir" bekommen habt,sendet mir diese bitte zu , oder schickt mir mal den ungefähren Inhalt.
In diesem Sinne:überall wo Daywalker555 draufsteht ist jetzt auch wieder Daywalker555 drin! :-)
MfG Dino
____________________________
It´s better to burn out than to fade away!!!!!
angry81
kumpelz die sowas machen sind keine kumpelz sondern gehören in die tonne! ich hoffe du hast deine konsequenzen daraus gezogen!!!
____________________________
R.I.P dynasty

wer vögeln will muss freundlich sein

günstiger werkstattservice + umbauten raum bb!!!

bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine mail
CrazyAchmed
naja ganz so schlimm isses auch nich

edit: die ganzen beiträge wo ich leute beleidige etc. sind auch nciht von mir, meine kumpels haben ebenfalls......ach, das glaubt ihr mir ja eh nich ;)

Bearbeitet von - CrazyAchmed am 10.10.2005 19:14:20
Daywalker555
Ja sicher hab´ ich daraus meine Konsequenzen gezogen!!
@CrazyAchmed:Wenn Du Dir mal so meine Beiträge durchliest, wirst Du sehen, dass ich durchweg ein sehr umgänglicher Mensch bin, und hier noch nie jemanden beleidigt habe!! Und ich möchte nicht,dass jetzt ein anderes Bild von mir aufkommt!!
MfG Dino (Der Echte!!)
____________________________
It´s better to burn out than to fade away!!!!!
copy
achsooo............und ich dachte du hast mich wirklich gern ;-( *lol*
____________________________
Wenn ich jemanden PERSÖNLICH angreifen will, dann schreibe ich es dazu.Wer sich ohne o.g. Zusatz trotzdem angegriffen fühlt, hat meine Signatur nicht gelesen und somit Pech!!!!
nOgraCe
Ach das is manchmal ganz witzig... ^^
Und es lehrt dich, sorgfälter mit deinen PWs umzugehen ^^
____________________________
Interesse an Echt-Kohlefaserteilen?[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:nograce@gmx.net[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Schreib mir eine E-Mail

Mein Hubraumkrüppel!
Daywalker555
@copy:Mit Dir ist das natürlich was ganz anderes!! Dich hab´ ich wirklich gern!! *ggg*
(Kennen wir uns überhaupt??)
MfG Dino
____________________________
It´s better to burn out than to fade away!!!!!