Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tracer
Hauptthema:
hi leute,
also hab nix unter suche gefunden.
Habe heute mal die zeit gestoppt. Brauche eure erfahrungswerte.
Also im 4 gang. von 80-120 hab ich 7.3 sec. gebraucht und im 5 gang 9.6 .
Meint ihr die werte sind ok? Oder stimmt was nicht? frage aus neugier da meine kiste mir lahm vorkommt.

werte wurde geändert da neuer test gemacht worden ist mit neuem luftfilter .

____________________________
MfG Tracer
E36 328 Limo.zum Verkauf!


Bearbeitet von - Tracer am 18.10.2005 17:14:49
Dying
Also laut BMW braucht der 328 im 4. Gang von 80 auf 120 ~7,6 Sekunden.
Ich habe auch mal drei Messungen gemacht und komme auf 7,1 Sekunden, 7,4 Sekunden und einmal auf 7,8 Sekunden.
Man kann halt nie genau stoppen, daher geh ich von meinen Durchschnitt von 7,4 Sekunden aus.
Zum 5. Gang kann ich recht wenig sagen, wird aber hinkommen.
Es kommt einem lahm vor, da es keinen plötzlichen Schub gibt und die G-Kräfte dadurch kaum spürbar auftreten.
Du merkst erst dann einen Unterschied, wenn du dich in einen Wagen gleicher Bauart mit weniger PS setzt. Hast dich bestimmt schon gut an dein Auto gewöhnt.
Tracer
danke für deine antwort.
Ich dachte da stimmt was nicht.Aber gut bin ja auch so im richtigen bereich. Muss mal den wagen von meinem vater nehmen Opel:) mal schaun was der bringt*lol*


Zitat:


Also laut BMW braucht der 328 im 4. Gang von 80 auf 120 ~7,6 Sekunden.
Ich habe auch mal drei Messungen gemacht und komme auf 7,1 Sekunden, 7,4 Sekunden und einmal auf 7,8 Sekunden.
Man kann halt nie genau stoppen, daher geh ich von meinen Durchschnitt von 7,4 Sekunden aus.
Zum 5. Gang kann ich recht wenig sagen, wird aber hinkommen.
Es kommt einem lahm vor, da es keinen plötzlichen Schub gibt und die G-Kräfte dadurch kaum spürbar auftreten.
Du merkst erst dann einen Unterschied, wenn du dich in einen Wagen gleicher Bauart mit weniger PS setzt. Hast dich bestimmt schon gut an dein Auto gewöhnt.

(Zitat von: Dying)



____________________________
MfG Tracer
E36 328 Limo.zum Verkauf!