Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWDriverDeluxe
Hauptthema:
Hi Leute,

hab ein großes Problem!
Und zwar geht meine Km/h-, Drehzahl-, Tank- und Momentanverbrauchsanzeige nicht mehr. Der einzige Zeiger, der sich noch rührt ist die Temperaturanzeige!
Weiß einer, woran das liegt? Sicherungen sind alle in Ordnung.

Wäre klasse, wenn jemand Rat wüsste.

Gruß, Mike
juhy84
kabel gelockert?

haste das ding mal draußen gehabt!?

wie ist es passiert? wan?
____________________________
Der neue E90 M3 ist im anrollen und er wird alles was bisher auf der Straße fuhr in den Schatten stellen und uns zeigen, was geht! Wow wird der geil!
BMWDriverDeluxe
Zitat:


kabel gelockert?

haste das ding mal draußen gehabt!?

wie ist es passiert? wan?
____________________________
Der neue E90 M3 ist im anrollen und er wird alles was bisher auf der Straße fuhr in den Schatten stellen und uns zeigen, was geht! Wow wird der geil!


(Zitat von: juhy84)




Kabel sind alle fest.
pimpanelli
Hast du schon einen Tachotest durchgeführt, Bürschle (tageskilometer rücksteller gedrückt halten und zündung auf 1)? Die Zeiger wandern dabei auf maximalposition und wieder zurück. Danach kannst du eventuell schonmal ausschliessen, das es an der Instrumentenmechanik liegt.

viele grüsse

pimpanelli
BMWDriverDeluxe
Spitzenidee, danke :-)
Roby 320i Cabrio
Servus.
Hatte das selbe Problem bei meinem Cabrio.
Kauf Dir einen Kontaktspray bau das Kombi aus und sprüh die 3 Stecker ein. Danach wird es wieder funktionieren. Vergiß nicht das die Zündung ja aus ist wenn Du das Kombi ausbaust.
Viel spaß noch!

Erwarte nicht´s dann wirst Du immer wieder angenehm überrascht!