Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rieger 325
Hauptthema:
Moin an Alle !
Also das muss ich jetzt mal los werden, am Freitag war ich mit meinen Jungs in der Stadt unterwegs, Kneipentour etc.
Da sind wir dann zu nem Dönerladen, ich bestell mir ganz normal was zu essen, ein Kumpel von mir ( natürlich schon unter Alk.einfluss) fängt da voll an zu diskutieren, ob das Fleisch aus der Türkei kommt, wegen der Vogelgrippe !!!??!!!
Bohh mir voll peinlich, habe dazu erst garnichts gesagt und genau wie der Verkäufer gegrinst, der Dönermanni meinte natürlich es wäre aus Deutschland.
-Natürlich weiss man es nie so genau, aber da müsste man ja bei allen Lebensmittelläden ganz genau nachfragen und darf nix mehr an Fleisch essen.
Zur ursprünglichen Frage, kennt ihrn das auch, solche unnötigen Aktionen !?


____________________________
Rechtschreibfehler sind Folge kreativen Denkens !


Bearbeitet von - Rieger 325 am 17.03.2006 13:20:59
das_prickelt
wieso? die frage ist doch berechtigt ;-)

natürlich kennt man so was... ist doch aber nicht weiter tragisch... gibt schlimmeres...
ich denk mir immer: mich kennt sowieso keiner und am nächsten tag ist das wieder vergessen...


____________________________
Jage nichts, was du nicht töten kannst...

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1009738
Rieger 325
Ja ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass mein Kumpel hinterher meinte, er wollte sich doch nur unterhalten ?!?
Da hätte man doch auch andere Themen wählen können, oder !?
Naja es kommt auch immer drauf an, wie man sowas anbringt und ich fands echt schei.e !!
____________________________
Rechtschreibfehler sind Folge kreativen Denkens !
ATAQE E30
du isst freiwillig döner ???? bähh ;-)))

Obi-Wan-325coupe
Ja ich habe auch so Bekannte wos mir manchmal echt peinlich ist, wenn ich mit denen Unterwegs bin. Ich weiss also was du meinst *g* Die bringen teilweise auch noch schlimmere Sachen als das...
Is natürlich n bisschen unangenehm gewesen die Frage, aber was störts dich was der Dönertyp von dir denkt? Schlimm wirds erst wenn diese Art von Kumpels dich vor Maedchen blamiert von denen du was willst oder so! So einen Kumpel habe ich naemlich, der bringt dann die ekligsten Sprüche in anwesenheit von Maedels und man will echt nur noch im Boden versinken.

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory---Leider gerade im Umbau

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!
Rieger 325
@ O-B-I
Ja also erstmal, vielleicht will ich da ja nochmal was essen in dem Laden und nicht blöd angeguckt werden, wenn ich da rein komme.
@ ATAQE E30
Ich hatte nen Chickenburger ;))))

Also nochmal zu dem mit vor ner Frau nieder machen, find ich echt schwach, na gut, ihr kennt meinen Kumpel nicht, ich kenne eure nicht, also weiss man nicht wie sie sonst so sind !!
Aber einen vor ner Frau blos stellen ist für mich, von sich selber und seinen eigenen Komplexen ablenken wollen.


____________________________
Rechtschreibfehler sind Folge kreativen Denkens !
Bergibmw
Mag kein Döner mehr. Es wurde erst neulich wieder einen Döner Bude geschlossen. In der Soße wurden 3 Verschiedene Arten Sperma gefunden.

Kein Fake.
Echt wahr.
Pfuideibel BäHHHHHHHHHHHhhh

Gruß Christian
a1exander
Zum Thema: Nein zum Glück nicht.

Zum Döner: Unser Dönermann ist ein sehr guter Bekannter von mir, bei dem ess ich ohne bedenken, und selbst wenn wärs mir schice egal. Was ich nicht, macht mich....etc.
CrazyAchmed
meine jungs reden auch schlecht über mich vor frauen damit sie selber besser dar stehen. so hassen mich all ihre freundinnen bevor sie mich getroffen haben. die jungs erzählen denen nämlich wie (zugegeben) scheiße ich frauen behandle damit sie selbst als engel darstehen. find ich irgendwie arm.

zum peinlichen kumpel, ich hab einen ehemaligen kokser zu bieten. der hat zwar aufgehört, aber sein hirn hat so nen schaden genommen, wenn der trinkt wird der ab nem bestimmten pegel schizo und kriegt nix gebacken...seine heldentaten bis jetzt:

-gibt frauen die an ihm vorbeigehen einen luft-klaps auf den hintern, er haut nicht wirklich zu aber deutet es an, peinlich peinlich
-zeigt nem X5 voll beladen mit breiten türkischen männern aus meinem auto raus den stinkefinger an der ampel.
-er zeigt allen anderen verkehrsteilnehmern den stinkefinger aus meinem auto raus
-er kotzt an die theke
-er kann nicht mehr sprechen, versucht es aber
-er pisst ins bett als er bei mir übernachtet
-fasst mir bei 220kmh ins lenkrad
-verliert innerhalb von 8 monten 4 handys
-zieht sich auf ner party auf einmal schuhe und socken aus um die badelatschen vom gastgeber anzuziehen und zu allem überfluss zog er noch seinen pulli aus, was bei ner trichterbrust echt nicht appetitlich ist.
-er gerät in schlägereien ohne jedoch einmal zuzuschlagen....er kassiert lieber. jetzt nicht falsch verstehen, er provoziert keine klopperei, er ist lediglich leichte beute für meuten von schlägern, die bock auf frustablass haben.


aber gut, ich will mal nicht so den finger auf andere zeigen, selbst mach ich manchmal auch mist.....wenn ich richtig besoffen bin laber ich alle leute in der disse voll, drängle mich in jedes foto was gemacht wird, sage den barkeeperinnen nicht nett "danke" wenn sie mir was zu trinken bringen sondern "ich liebe dich", pisse in der tiefgarage an die wand neben nem polo, während 2 heiße frauen auf eben dieses KFZ zugehen.....ich hab mich noch umgedreht und gesagt "hoffentlich ist der polo nicht eurer" da sind sie schon eingestiegen...ach ja in punkto hässliche frauen abschleppen muss ich mich z.T. auch schuldig bekennen.
juhy84
ja, solche aktionen kennt doch jeder! Mache ich und meine freunde immer wieder! Ist doch lustig! Also nicht beleidigen aber menschen zur weißglut treiben!

z.B. wir waren McKotz und eine richtig geile tusse kam um uns die burger zu bringen und mein kollege fand die richtig geil! Da stand ich auf, zeigte auf ihn und brüllte laut, "der da hat nen kleinen Penis" oder ein anderer versuchte auf dem tschechen markt so nen asiaten zu fragen ob ein messer wirklich gut ist und ob man mal an ihm ausprobieren darf ob er dann wirklich verendet! Also solche späße sind bei uns in der klicke ganz normal und ist nicht böse gemeint weil am ende jeder darüber lacht!! Wenn es dir peinlich ist dan solltest du dir solche freunde suchen die im internat sind und nur über börsennews reden! Also bis denn!

war nicht böse gemeint! HDL
____________________________
Der neue E90 M3 ist im anrollen und er wird alles was bisher auf der Straße fuhr in den Schatten stellen und uns zeigen, was geht! Wow wird der geil!
Woinabua
Hmm nunja, is kein einfaches Thema da ja keiner den anderen kennt und dem seine Freunde.
Aber ich sags so, solange man Spaß mit ihnen hat, passt alles. Man darf sich für nix zu schade sein *g* Und nennen wirs mal kranke aktionen bringt jeder mal, gibt da wenige ausnahmen wo ich sauer werd, aber sind alle Vernünftig meistens. Ich auch.
Alte lebensweisheit an die ich mich immer halte:
Scheiß da nix, feit da nix
(Scheiß dir nichts, fehlt dir nicht. So ungefähr für die Deutschen ;D )
Aber bei solchen Sachen was gegenseitiges "schlecht machen" angeht, is ja gut wenns unter uns bleibt. Aber dann vor anderen is es ne schwache Leistung, das macht keiner.
Aber egal, du darfst dir halt nicht alles so zu herzen nehmen was andere machen. Da wird man sonst nie fertig.
Tja ich spar mir mal hier Sachen aufzulisten die ich oder Freunde gebracht haben, das es niemanden interessiert und ich nicht Stundenlang hier sitzen will ^^
Immer schön Spaß an sowas haben, denn die Welt is so schon zu ernst ;-)
____________________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und greift dabei ins leere.

Ich lebe zwar über meinen Verhältnissen, aber noch lange nicht Standesgemäß!
332i-Machine
Man ist nur einmal jung...

Man kann's auch übertreiben, aber zum Glück bin ich nicht in so 'nem Freundeskreis wo's jemand übertreibst... ist aber natürlich auch Auslegungs-Sache...

aber wie gesagt, man is nur einmal jung *g*...
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Obi-Wan-325coupe
Das mit dem blamieren vor Frauen habt ihr wohl falsch verstanden...der typ waere wohl kaum mein Kumpel wenn er mich extra blamieren würde vor Frauen. Das schafft er auch einfach durch seine anwesenheit *gg* der benimmt sich einfach so scheisse manchmal, dass man sich eben schaemt. *mal eben klarstell*

Ansonsten reisse ich natuerlich auch schoten wenn ich besoffen bin oder so, aber ich denke mal ich schlage nicht so ueber die Straenge wie es manch einer macht.

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory---Leider gerade im Umbau

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!
Dicki
hab auch nen bekannten der mir ziemlich peinlich is und deswegen vermeid ichs auch mit dem wegzugehen is halt nur der cousin von nem guten Kumpel...

War dieses Jahr auf dem Fast & Furious Treffen in Viernheim... Vielleicht können sich einige von euch noch an den so graublaumässigen Honda Prelude erinnern ( der hatte so flipflopflammen auf der haube und airride usw. ) also nen ziemlich geiler wagen. Der Besitzer des Wagens kommt aus unsrem kleinen dorf und wir waren halt davor gestanden und haben ihn uns angeguckt wie er ihn zur show stellt.

Da fällt dem Cousin meines Kumpels nix besseres ein als rumzulabern "Ey voll die Zuhälterkarre sieht ja scheisse aus" usw. (er fährt nen hässlichen MB 190er) das war mir ziemlich peinlich vor allem weil die leute die uns dann natürlich ALLE angeguckt haben anscheinend dachten ich hab des gesagt...

aber an dem tag war das ned das einzige peinliche. Es kam noch n richtig fett gemachter Golf1 angefahren von hinten um sich auf seinen Platz zu stellen da kam auch wieder n Spruch von dem "für nen Golf mach ich doch kein Platz ich fahr Mercedes" ich hasse sowas.
Aber die Krönung war dann dass ich erzählt bekommen hab er wär nooch mit seinem Opabenz aufs Parkdeck gefahren und hätte sich möchtegerncool oben hingestellt :D da war ich aber zum Glück schon weg...
Tragic
Harharharharhar der Thread is ma geil da muss ich auch was posten!

N Kumpel von mir macht Zivi und der war auf nem Lehrgang zur Altenpflege! Naja und da hamm sie die Aufgabe bekommen dass sie 4er Gruppen Bilder und immer einer davon im Rollstuhl sitzt und sie den dann durch München fahren usw :D

Naja und die Pfosten hamm nix besseres zu tun also in ne Kirche zu fahren und ne Wunderheilung zu simulieren und so die Leute mal ordentlich zu schocken! oO

Is zwar mies aber ich finds schon irgendwie naja lustik :D
____________________________
***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***

<<<Team Isental>>>
332i-Machine
Zitat:


Harharharharhar der Thread is ma geil da muss ich auch was posten!

N Kumpel von mir macht Zivi und der war auf nem Lehrgang zur Altenpflege! Naja und da hamm sie die Aufgabe bekommen dass sie 4er Gruppen Bilder und immer einer davon im Rollstuhl sitzt und sie den dann durch München fahren usw :D

Naja und die Pfosten hamm nix besseres zu tun also in ne Kirche zu fahren und ne Wunderheilung zu simulieren und so die Leute mal ordentlich zu schocken! oO

Is zwar mies aber ich finds schon irgendwie naja lustik :D
____________________________
***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***

<<<Team Isental>>>


(Zitat von: Tragic)




Pohahahahahah looooooooooooooool das is ja mal der HAmmer..... hahahahahahahahaha...
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
CrazyAchmed
Zitat:

N Kumpel von mir macht Zivi und der war auf nem Lehrgang zur Altenpflege! Naja und da hamm sie die Aufgabe bekommen dass sie 4er Gruppen Bilder und immer einer davon im Rollstuhl sitzt und sie den dann durch München fahren usw :D

Naja und die Pfosten hamm nix besseres zu tun also in ne Kirche zu fahren und ne Wunderheilung zu simulieren und so die Leute mal ordentlich zu schocken! oO



alter hut, diese story kriegst auf jedem zivi lehrgang erzählt.....
wir musst den kack mit dem rollstuhl auch machen, da kam tatsächlich ne oma zu mir und streichelt mir die wange "du armer, hier hast was süßes" und gibt mir nen ekliges verklebtes nimm2 und geht danach ganz stolz weiter, nem krüppel geholfen zu haben.
und die jungs haben mich immer vor ner gruppe von tussis geschoben und sind dann abgehauen
SeZZO
Zitat:


Zitat:

N Kumpel von mir macht Zivi und der war auf nem Lehrgang zur Altenpflege! Naja und da hamm sie die Aufgabe bekommen dass sie 4er Gruppen Bilder und immer einer davon im Rollstuhl sitzt und sie den dann durch München fahren usw :D

Naja und die Pfosten hamm nix besseres zu tun also in ne Kirche zu fahren und ne Wunderheilung zu simulieren und so die Leute mal ordentlich zu schocken! oO



alter hut, diese story kriegst auf jedem zivi lehrgang erzählt.....
wir musst den kack mit dem rollstuhl auch machen, da kam tatsächlich ne oma zu mir und streichelt mir die wange "du armer, hier hast was süßes" und gibt mir nen ekliges verklebtes nimm2 und geht danach ganz stolz weiter, nem krüppel geholfen zu haben.
und die jungs haben mich immer vor ner gruppe von tussis geschoben und sind dann abgehauen

(Zitat von: CrazyAchmed)




Ich schmeiß mich weg *rofl*

Is das geil!!!!!


____________________________
* Never change a running system! *
Rieger 325
..da ist mir gerade mal wieder ne story von früher eingefallen.

Als ich mal mit meiner Freundin und nem Kumpel im Supermarkt war, hat meine Freundin noch etwas länger zum einkaufen gebraucht und mein Kumpel und ich habe uns schon an die Kasse zum bezahlen gestellt.
Ich hatte was zu trinken und ne Packung Condome.
Mein Kumpel hatte nix gekauft.
Als wir an der Reihe sind sagt mein Kumpel in so nem Homoton :
"Oh Schatzi, heute will ich aber nach vorne
weil du letztest Mal vorne warst, OK !?"

Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken, zum Glück war das in einer fremden Stadt !!
____________________________
MFG
Rieger

NEU++GOLDENE ZEITEN SOUNDTRACK zu verkaufen !!!
KULT DVD++NEU++ nur 48 STUNDEN zu verkaufen FSK18 !!

Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !



Bearbeitet von - Rieger 325 am 17.03.2006 13:32:39
ShahSaied
Ich hab auch was...

Zwei Kollegen und ich waren mal unterwegs mit zwei heißen Schnitten. Von den zwei war eine extrascharf auf die ich es auch abgesehen hatte. Da saßen wir dann zu fünft in nem Laden und da kommt plötzlich dieser Spruch von einem Kollegen von mir:"Ey...sorry das ich das jetzt sage aber du siehst voll aus wie ne geile Manga-Tussi!"

Ooooh man...wir hatten erstmal 30 sek Stille und dann fing dann ein heftiger Streit zwischen den an aber legte sich nach ner Zeit am Abend...er hätte mir beinahe meine Tour versaut der Spinner.

Der Typ ist einfach DIREKT und kommt sofort zum Punkt aber genau das liebe ich an ihm...der sagt dir alles gleich ins Gesicht ohne zu zögern....

MfG
____________________________
Wilhelmidelta
Lustiges Thema, da kann ich auch was zu sagen. Tatort war eine mehr oder weniger beliebte Dorfdisco im Westerwald, Kumpel rief mich an ob ich Lust hätte mitzukommen etc..... nur wir beide. Ok, sag ich, komm mit......haben uns getroffen und sind dann hin. Muß dazu sagen, die Dizze ist von mir zuhause 10km entfernt und diese Strecke kaum wert, der Kumpel juckelt gut 100km von der Mosel hier rauf, da fängts schon an. Wir also in dem Laden, lange nicht gesehen, viel zu erzählen. Laber, Laber und plötzlich werd ich zum Xten Male an diesem Abend unsichtbar.... Da hat er dann wieder paar 17 Jährige Schminkewunder gesehen und schwupp ist er weg. Im Grunde nichts falsches, das Problem ist nur, da der Kumpel gut Kohle hat, hat er sonst kaum Sorgen und was man nicht hat macht man sich. Bei ihm sind Weiber, er ist solo und versucht das auf Teufel komm raus zu ändern........und genau das sieht man ihm auf 100m an......
Dann rennt er auf die zu, textet die total hölzern voll und hat schon Drinks für die bestellt bevor sie ein Wort sagen konnten.
Meistens endets dann so, das die Torten den ausnehmen und nichts bei rumkommt......
Die Krönung war, als irgendwann tatsächlich mal eine angebissen hat, kommt er angerannt, drückt mir 100€ in die Hand und meint, ich muß die Alte f..... gehen, hier fürs heimfahren..........
Hört sich vieleicht ganz lustig an, aber das geht einem auf den Kittel wenn das IMMER so läuft........das rechtfertigt die Bezeichnung "Freund" eigentlich nicht mehr.......

Mfg
____________________________
Tragic
Zu geil die Geschichten hier einfach :D Ich kann mir das auch immer wieder durchlesen buahahaha :D
____________________________
***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***

<<<Team Isental>>>
Rieger 325
also echt, wie kann man sich als Mann, so eine ungleichmässige matte wachsen lassen und nicht zum Frisör gehen !?
Ein Kumpel von mir, hat zur Zeit so ne richtige Assifrisie, so halb lang, bis in die Augen, da nimmt der Stumpf nen schwarzen Damenhaarreif und setzt den beim Einkaufen auf.
Gut, dass ich nicht direkt dabei war, habe ich ihm auch schon ein paar mal gesagt !!
er meint nur, es wäre Ihm egal, was die anderen sagen.
____________________________
MFG
Rieger

SIR MIX-A-LOT rules

Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !

Tragic
Schreibt hier lieber schnell noch was bevor das Schloss kommt wegen dem Niveau -.-
Oder is Pimboli grade nich on? Dann bleibt der Thread vielleicht offen -.-
____________________________
***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***

<<<Team Isental>>>
abbel
naja ich sag mal so im moment ist es vieleicht peinlich aber wenn man älter wird und zurück denkt lacht man drüber, zumindest ist es bei uns so. Aber wir ham auch paar böse aktionen gerissen wobei McDämlich ein beliebtes ziel ist.
Zum Thema vor mädels blamieren is bei uns nicht so der fall da die meisten schon in festenhänden sind und da unser geschmack an mädchen da doch sehr auseinander geht und somit gibts nie streit.
Das herbste was bei uns mal war was aber auch nicht lustig ist war zu sylvester wo wir kerle uns punkt 12 angefangen ham uns untereinander zuprügeln und dann so um eins ham wir uns dann alle wieder vertragen. (Pack schlägt sich, Pack verträgt sich).
____________________________
Freude am Basteln
der der sich fast den daumen abgerissen hat!!!
"schwer verletzt sei"
suche 1er golf
Rieger 325
...gestern Morgen war wieder der hammer, ein Kollege von mir lief erstmal schön mit dem Schlipps falsch herum bei der Arbeit rum.

Dann habe ich ihn da mal freundlich drauf aufmerksam gamacht und ne Stunde später sehe ich wie er immernoch so rum läuft ?!?

Manche wollen sich nicht helfen lassen ?!