Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Allmightyrandom
Hauptthema:
Sooo, gestern Abend wars zum ersten mal so richtig kalt im Auto, mache also die Heizung an. Und die Lüftung stelle ich auf "innenraum", also die Schlitze in den Armaturen.
Da kam nur kalte Luft raus! Egal was ich gemacht habe. Schon frustriert dass die Heizung kaputt ist hab ich mal rumgespielt. Im Fußraum kommt warme Luft, an der Scheibe kommt auch warme Luft. Aber wenn ich die Lüftung auf "Armaturen" stelle ist die Luft kalt. Was kann das sein?!?
dereinzug
Hallo,

afaik gehört das so. Erkennt man auch an dem blauen Bereich am Drehsteller.
Aus welchem Grund genau weiß ich aber nicht.
Vielleicht wird die Luft in dieser Stellung anders geführt damit sie im Sommer möglichst kalt ist.

mfg Tom
____________________________
Fotoalbum bei Arcor
BMW - Sheer Driving Pleasure


Bearbeitet von - dereinzug am 16.10.2005 22:48:43
Allmightyrandom
Wenns so sein soll: gut!
Ist ja auch nicht schlimm, hat mich nur irritiert...
Sc[A]rY
Is normal leider, hättest klima würde es gehen.Musst eben auf Scheiben richten dann kommt da warme luft passt dann auch :) achja und im Sommer bringt dir das nix das da nur Kalte luft rauskommt dacht ich am anfang auch so da kommt nur brutale Hitze raus =D
____________________________
`s bresiert wie`d sau schau mich nicht so an ich bin nur der Putzdienst und keine Signatur.