Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Matze E46 Compact
Hauptthema:
Ich habe bei meinem 318ti Compakt E46 eine M-Heckschürtze montiert. Nun passen die Radhäuser nicht mehr. Auch mein PDC kann ich nicht mehr verwenden. Gibt es einen anderen Grundträger? Was muss ich beim Umrüsten beachten? Bitte helft mir! Danke
____________________________
MfG. Matze
Armin328
M-Technik oder M3?
Matze E46 Compact
Zitat:


M-Technik oder M3?

(Zitat von: Armin328)


Es handelt sich um die M-Technik Hechschürtze!
____________________________
MfG. Matze
Armin328
Also wenn es sich um die M-Technik für den E46 Compact handelt, gibt es normalerweise keine Probleme. Die ist einfach nur zu tauschen.
Hier wär mal die Teilenummer, falls Du sie neu gekauft hast und vergleichen möchtest: 51 71 0 149 115
( Das ist die mit PDC)
Was ist mit Front und Seitenschwellern?

Gruß Armin
juhy84
ich hoffe ja du hast eine original m-technik schürze gekauft!!

Hoffentlich keinen Ebay m-technik-look scheiß!
____________________________
Der neue E90 M3 ist im anrollen und er wird alles was bisher auf der Straße fuhr in den Schatten stellen und uns zeigen, was geht! Wow wird der geil!