Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mikee
Hauptthema:
Hallo,

über den Winter möchte ich das Soundsystem in meinem E30 Cabrio verbessern und es würde mich sehr interessieren, was nach eurer Meinung die Besten Lausprecher für den Einbau hinten in die originalen Einbaupunkte sind, da ich alles "unsichtbar" und ohne extra Auschnitte haben möchte.

Danke schonmal

Bye Mikee
Dirk325iCabrio
Lohnen sich die Lautsprecher da hinten an den miesen Einbauplätzen? Der mögliche Durchmesser iss winzig, kein abgeschlossenes Volumen. Ich hab da im Moment ein Paar Koaxe, wollt die aber rauswerfen, da sie nicht unter die originale Abdeckung passen und ich auch fast keinen Unterschied höre, wenn ich sie ausschalte. Hab allerdings auch nen kleinen Sub auf der Rückbank unterm Windschott.
____________________________
Gruß, Dirk - www.bmw-club-saarland.de
Pyro
Hey
also die Lautsprecher im Heck sind eh nur Rearfill da brauchst net die Mega teuren Teile reinkaufen.Steck das Geld lieber ins Frontsystem!!!Wenn ich meine im Heck ausschalte klingt das ganze Auto stumpf da ist mir das mit schon viel lieber die laufen auch net vollgas sondern nur mit 30% das reicht schon!!!Und wenn DVD schaust ist auch net verkehrt*gÜ
____________________________
CU Patrick
Pink Panther
NEUE BILDER
StephanS1982
Kann nur zustimmen => Vorne lieber was richtig feines und hinten orginal lassen!
____________________________
www.s-clusive-caraudio.de
Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
Mikee
Danke für die Info's

Also vorne habe ich schon was richtig feines drin, nur ein bischen mehr Bass fehlt schon noch. Habt ihr da was entsprechendes für den Kofferraum, dass ihr empfehlen könnt?

mfg