Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RM318i
Hauptthema:
hi,

ich hab mir heute 2 E36 318i Touring angesehen. beide waren bj 98 und hatten klimaautomatik. jedoch hatte keiner von beiden den E-Lüfter vor dem kühler! ich dachte jeder e36 hat den lüfter wenn ne klima verbaut ist!?

gibts sonst noch irgendwelche macken am touring speziell?! die anderen e36 krankheiten kenn ich ja.

schonmal danke!

mfg


____________________________
Neue Pics Online!03.09.05
BMW XBOX?!
Maike318i
Im Moment ist bei mir die Klimaautomatik im Ars.., hab mal nen bischen im Netz gesurft und es sieht so aus als ob es beim Touring üblich ist bzw. öfters vorkommt.
Am besten du überprüfst alles genau.
RM318i
hi,

also war bei dir auch kein zusätzlicher lüfter vor dem kühler verbaut? mh ist schon etwas komisch.


____________________________
Neue Pics Online!03.09.05
BMW XBOX?!
Jules
Hi,

Ich habe bei meinem Touring Rost an der Kante der Heckklappe, guck mal ob sich unter dem Lack Blasen bilden, ist eine Touring Krankheit...
RM318i
@jules

ok danke da werd ich mal genauer hinschauen!
wegen der klima weisst du nicht oder?

mfg


____________________________
Kostenloser IPOD?!