Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
68erBMW
Hauptthema:
Compact e36 mit mittelkonsole aus e46

Wollt ma fragen ob da jemand erfahrung mit hat (ob das ueberhaupt geht) Die mittelkonsole vom e36 compact raus und die vom e46 rein...
stefan323ti
Du meinst das komplette Ding was auf dem Kardantunnel sitzt?
Ich denke mal das könnte schwierig werden.
Unmöglich ists nicht, aber die Realisierung wird sicher ein ganzes Stück Arbeit.
Draufsetzen und an den originalen Punkten festschrauben wird wohl sicher nicht gehen
68erBMW
Gut danke hab mir auch schon gedacht das dass ein stück arbeit wird aber ich werds versuchen...werde dann bilder hochladen wenn ich fertig bin
Pug
ich würde nicht ausschließen das es geht, gesehen hab ich es noch nicht.
sehr gelungen finde ich auch das amaturenbrett aus der limo im compact von M3 Compact

____________________________
Nu mal los....
68erBMW
Auf jeden fall -Pug- bin ganz deiner meinung das amaturenbrett von -M3 Compact- is extrem gut gelungen werd ma nachfragen wie er das so hinbekommen hat...