Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Desch2312
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 20.09.2007 um 18:53:42 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

hallo
suche eine ABE für meien 17 zoll fegeln
(Hamann Motorsport 8,5x17 und 10,5x17zoll)

SEHR DRINGEND

DANKE
mfg
Desch

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 20.09.2007 18:53:42
rumpel666
Hamann ist "nicht ganz günstig" um es mal vosichtig auszudrücken ;) - besteht also die "Gefahr", dass evtl. keiner im Syndikat die drauf hat.

Hast du es schon mal direkt bei Hamann versucht? http://www.hamann-motorsport.de/index_start.php
____________________________
Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" (Update 22.05.2005)


Bearbeitet von - rumpel666 am 09.10.2005 21:10:51
Desch2312
bei hamann selbst habe ich nix gefunden..
aber es wäre wikrlich geil wnen jemand die abe dafür hat....
ich werde ja wohl net der einzigste mit den felgen sein ;)
rumpel666
Zitat:


bei hamann selbst habe ich nix gefunden..
aber es wäre wikrlich geil wnen jemand die abe dafür hat....
ich werde ja wohl net der einzigste mit den felgen sein ;)

(Zitat von: Desch2312)




Nicht nur auf der Seite schauen - mal ´ne eMail schicken oder gleich anrufen und das Problem schildern.

... vielen hier sind 17 Zöller zu klein, deshalb kann es sein, dass sie doch keiner hat
____________________________
Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" (Update 22.05.2005)
Tobi&Sony
Hallo,

würd mal bei Hamann anrufen und kurz nachfragen dann hast du wenigstens schon mal ne gute Antwort. Ansonsten würd ich mal bei eBay schauen, hab schon öfter mal gesehen das ein Gutachten oder ABE da verkauft worden ist, oder wie immer mal bei google suchen !!

MFG Tobi
MB523iA
Geh zu einem Händler der Hamann Teile verkauft, der meldet sich dann für dich bei Hamann und lasst sich ein ABE wenn vorhanden zufaxen!