Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marco76
Hauptthema:
Hallo,

war gestern mein auto waschen und musste feststellen, daß im innenraum an den ausstellfenstern wasser lief. die gummis waren nass, aber ich konnte die undichte stelle nicht konkret festlegen. hat jemand ähnliches problem gehabt? müsste doch beim händler auf kulanz gemacht werden, oder? das auto ist 3 jahre alt und hat 19000km auf der uhr. bin dankbar für vorschläge!

gruß aus potsdam!
juhy84
selber mal was dran gemacht? Waren schon richtig zu oder? hat jemand daran rumgefummelt?
____________________________
Der neue E90 M3 ist im anrollen und er wird alles was bisher auf der Straße fuhr in den Schatten stellen und uns zeigen, was geht! Wow wird der geil!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Erst würde ich mal die Fesnsterdichtung reinigen, und dann noch mit Gummipflegemittel behandeln.

Bei den E36 kam/kommt es des öfteren mal zu Wassereintritten, wenn die Dichtungen der hinteren Seitenscheiben verdreckt sind.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
juhy84
Ja beim E36 bei dem die dichtungen schon älter sind! Aber doch noch nicht bei dem???

Aber hast recht, dichtungen immer mal wieder pflegen!
____________________________
Der neue E90 M3 ist im anrollen und er wird alles was bisher auf der Straße fuhr in den Schatten stellen und uns zeigen, was geht! Wow wird der geil!