Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bodensee_BMWler
Hauptthema:
Was kann man dagegen tun,das die so labrig sind ?
Also von dem Teil von oben nach unten zu dem Gestänge im Fußraum....Bei mir ist nicht so schlimm,da wird der Gurt nicht so oft strapaziert aber meine Freundin benutzt ihn immer :D, da ist das schon labrig....hat jemand das gleiche "problem" ?
____________________________
Mein ---->COMPACT<---
David325
keine ahnung was "labrig" sein soll, aber:
bei mängeln am gurt neue verbauen!

gurtest du dich etwa nicht an? pfui!! :-(
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
Bodensee_BMWler
ja weisch,das die nicht mehr so STRAFF sind nach unten hin....also da wose an dem Gestänge sind....funktionieren usw. tun die ja noch.
____________________________
Mein ---->COMPACT<---
xenon
Wenn man den Gurt ausbaut und mit genug Sorgfalt zerlegt kann man den nachspannen. Hab ich bei den hinteren Gurten schonmal gemacht. Da ist ne Wickelfeder drin (Vorsicht, die springt einem gleich entgegen wenn man den seitlichen Deckel abmacht, also langsam öffnen und gleich mit nem Schraubendreher fixieren). Die Feder mit Hilfe eines Schraubendrehers einfach 2-3 Wicklungen mehr aufwickeln (Vorsicht, die Kanten an der Feder sind messerscharf --> Handschuhe!) , wieder zusammenbauen, den Gurtstraffer testen und sich freuen dass der Gurt wieder stramm sitzt...

Aber bitte sehr sehr sorgsam arbeiten und keine "passt schon irgendwie"-Experimente mit dem Gurt machen!...
Wer sichs nicht zutraut -> sein lassen, neuen kaufen
Bodensee_BMWler
SUPER !vielen dank !
____________________________
Mein ---->COMPACT<---