Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
der.max
Hauptthema:
Hallo!

Ich wollte an meinem E36 die M-Line Schürze vom E46 verbauen, hat jemand Bilder??


gruß
Nicore
Schau einfach mal in die Fotostories, da findest Du sicherlich jede Menge Material. :)
____________________________
Arbeitsloser Mediengestalter sucht Aufträge (Webdesign | PHP+MySQL | Drucksachen)
der.max
Ähhhh....
Ich meine die M-Line Schürze (M-Technik), nicht die M3-Schürze!!!! ;-)

Also die hier:

Nicore
Achso, Du meinst die E46 M-Technic II Front, müsstest Dich schon etwas genauer ausdrücken. :)
Hab ja schon viel gehört, M-Technik, M-Look, M3... aber mit "M-Line" konnte ich nichts anfangen.

Piwi hat die M-Technik II an seinem Coupe dran, da bekommst Du ungefähr einen Eindruck, ansonsten halt die Fotostories durchschauen.
____________________________
Arbeitsloser Mediengestalter sucht Aufträge (Webdesign | PHP+MySQL | Drucksachen)
peppy1002
ich hatte die mal dran, ist aber jetzt gegen eine rieger im e46 m3 look getauscht worden. war allerdings eine Originale von BMW


____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!
Nicore
Boah Peppy, die Front sieht echt nen Hammer aus... aber warum hast Du gegen diese "einfache" Ee46 M3 Look Front getauscht?
____________________________
Arbeitsloser Mediengestalter sucht Aufträge (Webdesign | PHP+MySQL | Drucksachen)
der.max
Echt!
Ich hätte die Front dran gelassen!!!
Mit der M3-Front fährt ja mittlerweile jeder rum. Is nichts besonderes mehr....

Deswegen M-Technik II ;-)


gruß
der.max
Zitat:

Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!



@ peppy:

des is aber nicht wirklich ernst gemeint, oder? ;-)


gruß
Dying
In der Fotostory von BMW40595
"Düsseldorf 11.09.05" ist auch eine Limo zu sehen:
piwi2004
richtig gut aussehen bzw passen tut sie nur in verbindung mit ner anderen scheinwerferleiste bzw kompletten lampenumbau.
mit der e36 scheinwerferleiste ensteht an den kotflügelecken bzw kur dahinter so nen hässlicher spalt bzw. knick (siehe auch die blaue limo)
____________________________
~ we ride together - we die together ~


peppy1002
ja doch habe ich, war vieleicht ein fehler, aber ich habe die schürze noch nicht lackiert, da der wagen jetzt im winter abgemeldet wird lass ich mir das noch mal durch den kopf gehen, allerdings finde ich den mit der m3 front irgendwie geiler, habe ja auch die scheinwerfer
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!