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tom323
Hauptthema:
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was haltet ihr davon ???
BMW_Pilot_austria
ist der größte blödsinn.... is nix anderes als ein elektrolüfter den man verbaut.. wenn man das haben will, kann man es sich für 20 euro selber bauen...

die vertreiberfirma wirft für mich persönlich sowieso ein zwielichtiges licht auf.. schaut mal bei der auktion, das unterste bild an.. ist so ein großes gebäude, wo er sein firmenemblem mit fotoshopping reingetan hat.. und oben an der fassade steht: kuxmann maschinenfabrik *höhöhöhö*
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Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..

Looki
einfach nur den gesunden Menschenverstand aktivieren... dann beantwortet sich alles von selber ;-)

Gruß
Jan
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www.projekt-e36.de


Turbokits (full, selfmade), Turboteile, Motorenkomponenten, Steuergeräte rundum BMW M50,M52, VW 16V und VR6 (AAA,ABV) auf Anfrage...
tom323
das das teil nichts besonderes ist ist mir schon klar aber wenns 10-15 PS bringt und 140 eier kostet .........
BMW_Pilot_austria
richtig.. dann gelich noch einen ebaychip kaufen (15ps) powerzündkabel (10ps) und das ecu zeugs noch (8ps) dann laß mich mal rechnen.... das sind dann mit dem gebläse über 45ps mehr? wow... da währen die anderen ja dumm die sauviel kohle in den motor investieren.. *g*
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Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..

tom323
ok lassen wir das habs schon kapiert !
hab auch schon die m50 brücke umbauen lassen plus optimiertes steuergerät und bin auch nicht besonders zufrieden ........
Speedy
hi
muttis fön im ansaug bringt mehr absoluter schrott das kann gar nicht funktionieren mfg
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Das muß drücken im Gesicht =)
Dying
Bei dem Ding handelt es sich um einen verpackten CPU-Lüfter.
Bringt natürlich keine Leistung.
Wenn man Leistungszuwachs spühren sollte, ist das Ganze eher auf "Glaube versetzt Berge" zurückzuführen.
MStyle
@ Speedy
Muttis Fön bringt aber nur in Verbindung eines Ladeluftkühlers was. Willst etwa mit 50° heißer Ansaugluft rumfahren*g*


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Fährt sich wie ein Düsenjäger! Nur 10.000Meter tiefergelegt.

Wenn jemand gut erhaltene Blechteile für E36(ohne Rost) in mauritiusmet. hat bitte bei mir melden !

peppy1002
Solche sachen halte ich generell für schwindell, genau wie so zündkabel oder kerzen die leistung bringen sollen, alles müll
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Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!
Speedy
@Mstyle
fette idee werde gleich bei ebay einen fön mit ladeluftkühler einstellen ;)
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Das muß drücken im Gesicht =)
Dying
Der Fön bringt aber wenigstens sound, auch wenn nicht unbedingt tollen :o)
E34-Holger
Aber nicht vergessen den Fön zu Verchromen sonst leidet ja die optik darunter.... *lol*
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Mit Freundlicher Lichthupe...
e34-Holger
>Meine E30-Passion Homepage<
>Syndikat-Bayern-Süd<
>ICQ: 290-740-120<
MStyle
Genau. Fön(am besten einen mit Turboschaltung oder variabler Leistung)kombiniert mit Ladeluftkühler und Kompressorsound. Die Pfeifen bzw. surren ja auch so ähnlich.

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Fährt sich wie ein Düsenjäger! Nur 10.000Meter tiefergelegt.

Wenn jemand gut erhaltene Blechteile für E36(ohne Rost) in mauritiusmet. hat bitte bei mir melden !

Bergibmw
Finger weg das ist doch absoluter SCHROTT.

Das ist doch echt Leuteverdummung.

Gruß Christian
Bimmer-Master
Hoho,

den Müll gabs schon vor 10 Jahren, wir haben in der Berufsschule (ich hab KFZetti gelernt), alles ausprobiert, incl. Leistungsdaigramm. Weder Zündkerzen (auch nicht die Wunderteile mit "Gleitfunken"),irgendwelche "Kraftstoffmagnetisierer", Kraftstoff und Ölzusätzte noch E-Lüfter als Turboerstatz.

Es gibt kein billiges motortuning, denn Leistungssteigerung mit Qualität kostet nun mal Geld.

Gruß

Dirk
BMW_Pilot_austria
genau.. denn:

esgibt kein billiges motoruning... das is so, und wird auch so bleiben
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Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..

yamaha-raptor
Finger weg das ist doch absoluter SCHROTT.
Nicht kaufen, lieber die Finger davon lassen !!!
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!!! RACEING is my live !!!
chouchou
Greife einmal das thema neu auf......

ich habe auch was gesehen..... das ganze sieht vollgendermassen aus:

2 elektromotoren (vermuttlich baugleich wie kfz-anlasser) nebeneinander, das ganze geht auf ein planetengetriebe. und ersetzt die turbinenseite eines turbos,
also eine seite 2 motoren, andere seite der verdichter eines turbos.

das ganze mit ca. 25mm2 kabel direkt auf eine zusätzliche batterie.....


wer kennt sowas?

habe nur schlechte bilder im moment.... bekomme fileicht am dienstag noch genauer infos....
BMW_Pilot_austria
halt ich gar nix von. weil wenn das wirklich effektiv leistung bringen soll, müßte man eine RIESEN lichtmaschine verbauen die den leistungshunger stillt..
chouchou
ich denke die verwenndung ist auch nicht als perment leistungssteigerung, sondern nach bedarf, bis halt die batterien leer sind......

kennt jemand den anbieter?

rs2000mk6
Zitat:

kennt jemand den anbieter?



Do-it-your-self-Heimwerker-Garage
saddevil
in üsa gibts so einen elektro"turbo" ^^

da is aber ein ~350W motor + stahlturbine drin
der macht auch ehrliche 0,3-0,4Bar
und ist ne ganze ecke teurer

Blackengel
Zitat:


in üsa gibts so einen elektro"turbo" ^^

da is aber ein ~350W motor + stahlturbine drin
der macht auch ehrliche 0,3-0,4Bar
und ist ne ganze ecke teurer



(Zitat von: saddevil)




das bezweifle ich aber gggaaaannnzzzzz stark... höchstens wenn er gegen eine wand drückt und nicht wenn der motor dahinter steckt...
stefan323ti
Das würde ich auch sagen, der erzeugt vielleicht in nem ruhenden System diese 0,3 Bar Druck, aber in nem System wo Luft angesaugt wird erzeugt der sicherlich keinen Überdruck oder zumindest keinen für den sich der Aufwand lohnt
Sven
360W ist ein bischen wenig... Für den gewünschten Ladedruck bewegst Du Dich je nach Motor und Drehzahl zwischen 3600W und 10000Watt Leistungsaufnahme.

Ich weiß das es solche Teile mit eine Leistungsaufnahme von 600W gibt, die schaffen allerdings nur etwa 0,03bar bis 0,04bar, also etwa 3,5% mehr Leistung im mittleren Drehzahlbereich.