Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325ia-Touring
Hauptthema:
Hallo,

ich will bei meinem e46 Tour. mit Sportlederlenkrad die Interieurleisten lackieren lassen und habe schon alles ab außer diese Verkleidung am Lenkrad. Kann mir jemand helfen ?

DANKE
____________________________
Wer nichts riskiert - riskiert alles !
Dirk325iCabrio
Ich nehm mal an, dass es um die neuere Version des Lenkrads geht? So wie auf diesem Bild: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/91/779791/1280_6564363238343836.jpg

Dann muss der Airbag raus (2 Federn durch die Löcher auf der Rückseite des Lenkrads), dann 2 Schrauben im Lenkrad und 2 hinter den Speichen unten lösen. Dann ist die Blende lose.
____________________________
Gruß, Dirk - www.bmw-club-saarland.de
325ia-Touring
Hat super geklappt - schon ab, vielen Dank nochmals !!!
____________________________
Wer nichts riskiert - riskiert alles !