Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Messiahs
Hauptthema:
Hallo zusammen,

irgendwo hatte ich gelesen, das auch ein anderer Player als der IPod an das BMW-Radio angeschlossen werden kann.
Weiss einer die Bezeichnung bzw. hat damit Erfahrungen gemacht.. oder kann sonst weiterhelfen ;-) ?

Gruss
Markus
colido
Hallo

meinst Du den ?

Link

http://www.dension4u.de/shop/index.php?cPath=96&osPsid=2a860afebfb42951ebc0d37ee17c0e15

läuft auch mit Festplatte (bis 300 GB)

colido
Messiahs
Leider nicht. Dafür ist mir der Auwand zu groß. Aber danke.
Sry, hatte mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Was ich suche, ist das ähnliche wie ein IPOD, also einen normalen tragbaren MP3 Player den ich per Interface an das Radio anschliessen kann und ihn dann auch über das Radio steuern kann.
Irgendwo hatte ich in einem Forum über eine Alternative gelesen... und würde sie jetzt gerne gegen die IPod Lösung vergleichen... aber ich finde den Thread nicht mehr :-)

Gruss
Markus

Bearbeitet von - Messiahs am 28.09.2005 09:33:39
Messiahs
Ah hab den Thread wieder gefunden:
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread/t-136160.html
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=120205

Ist ein Archos-Player...
Jemand Erfahrung damit ?

Gruss
Markus

Bearbeitet von - Messiahs am 28.09.2005 10:19:30