Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AirWoLFF
Hauptthema:
hi leute...

mal ne frage...
waren ab nem bestimmten baujahr die kotis hinten schon von hause aus gebördelt beim e36 compact?
denn was felgen angeht sagt jeder was anderes! am liebsten möchte ich vorn 8 und hinten 9 x17 draufpacken! klar ist es noch nach ET abhängig (bisher eingeplant asa ar1 rundum et35)!
es gibt leute mit ende 99er baujahr und eben 1,9 liter maschine die haben hinten 9x17 et25 mit 215/45 drauf ohne etwas an den kotis zu machen!!! mir erzählt man bei felgen- und reifenhändlern das ich ne 9x17 et 35 nicht bei mir ohne bördeln evtl soagr ziehen drunterbekommen, z.b. mit 215/45 oder 225/45...

was stimmt nun? meiner ist bj 10/97 mit 1,6er und 102 ps, 30/30mm eibach federn...
weiß echt nicht mehr weiter... hoffe ihr könnt abhilfe schaffen! hab mir auch schon etliche fotostories angeschaut, aber leider steht ja nicht immer dabei was an den kotis verändert wurde!

mfg Andreas


____________________________
BLACK is beauty, beauty is BLACK...
Weiß-Blau-Fan-Rude
Die Wagen die Original mit 7x16 oder mit den 7,5x17 ausgeliefert wurden bekammen Lenkeinschlagsbegrenzer und die Kanten wurden hinten leicht angelegt.

____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.