Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mymTw|Marco
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 23.09.2005 um 07:50:49 in dieses Forum verschoben.

Hallo,

ich habe in meinem BMW E30 318i Cabrio kürzlich sehr gute Lautsprecher (2-Wege) verbaut und will nun noch für guten Bass sorgen.

Ich habe mich dafür entschieden direkt hinter der Rückbank 2 Stk. 25cm Woofer zu montieren.

siehe Beispielbilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/1981454/1400_3166666562616166.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/1981454/1280_3933356463313362.jpg

Nun meine Frage:

Welche Woofer wären hier zu empfehlen? Muss nicht das Nonplusultra, aber sollte solide Qualität sein.

Danke schonmal!

Bearbeitet von - SirHanSolo am 23.09.2005 07:50:49
E36-Freak
Laut Bild laufen die Dinger ja als Freeair? Da kann ich Dir die Subs von Rainbow wärmstens empfehlen.
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
mymTw|Marco
Keine Ahnung was Freeair ist. Rainbow klingt gut, davon sind meine Lautsprecher auch. Welche Modelle wären gut und wo krieg ich sie her? Möglichst Internet da ich arbeitsmäßig immer erst um 21 Uhr heimkomme.

Danke!
E36-Freak
"Freeair" heiß, das diese Lautsprecher konzipiert sind, als "Gehäuse" den Kofferraum zu nutzen. Ich habe mal nacgesehen: http://www.wooferstore.de/carhifi/catalog/product_info.php/cPath/43/products_id/767

Es gibt diesen allerdings nur in 20 bzw. 30 cm Durchmesser. Ich selber habe den 300 F SLC und bin damit bestens zufrieden

____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen