Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M.R.
Hauptthema:
Weiß da jemand rat???

Ich kann sie nicht mehr einrasten lassen...
____________________________
MfG Marcus



SUCHE: 328er Mit Unfallschaden
fullmode
evtl seil gerissen ????
copy
hatte ich auch.......bei mir war im hebel irgendwas verbogen oder ausgebrochen.keine ahnung!!!!knopf ging nicht mehr richtig und der hebel rastete auch nicht mehr ein.

hab mir dann bei e-bay einen gekauft(8€ inkl porto), und gewechselt.hat 15 min gedauert und preiswert war es auch.

naja kann aber auch sein das bei dir das seil gerissen ist(siehe posting"fullmode").
aufschrauben und nachschauen!!! ;-)

mfg copy
____________________________
....SUCHE NIERENBLECH FÜR E36 LIMO IN STERLINGSILBER...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
angry81
oder normaler verschleiß. wenn die "bremsleistung" mit der zeit immer schlechter geweorden ist dann isses verschleiß, einfach nachstellen oder nachstellen lassen. wenn es auf einmal gekommen sit dann wird, wie bereits gepostet, das seil gerissen sein!
____________________________
R.I.P dynasty

wer vögeln will muss freundlich sein

günstiger werkstattservice + umbauten raum bb!!!

bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine mail
Joshy
Das Seil kann nicht gerissen sein, dann würde der Hebel trotdem noch einrasten. Entweder ist da was Verklemmt, oder was abgebrochen. Mußt mal die Manschette vom Handbremsgriff abnehmen, und dir die Zähne anschauen.

MFG.
M.R.
also die handbremsseile sind es nicht...

es rastet halt nur nicht ein,muß wohl was verbogen sein...

werde mal bei Ebay schauen...
____________________________
MfG Marcus



SUCHE: 328er Mit Unfallschaden
M.R.
wenn ich nun schneller als normal den handbremshebel anziehe,klappts bei 2 von 3 malen... außerdem muß ich ein bisschen höher ziehen,als normal... werde wohl trotzdem mal ausschau halten nach nem neuen...
____________________________
MfG Marcus



SUCHE: 328er Mit Unfallschaden
Joshy
Zitat:


Das Seil kann nicht gerissen sein, dann würde der Hebel trotdem noch einrasten.

Entweder ist da was Verklemmt, oder was abgebrochen. Mußt mal die Manschette vom Handbremsgriff abnehmen, und dir die Zähne anschauen.

MFG.

(Zitat von: Joshy)


Text