Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Frank Peters
Hauptthema:
Hallo Leute,
hatte einen Seitenschaden/Unfall mit meinem 318Ci. Kann mir jemand von euch eine Anleitung geben, wie ich den Fahrerairbag ausbauen kann, die vordere und hintere Fahrerseitenverkleidung ausbauen kann und den Fahrersitz und Rückbank ausbauen kann. Möchte das Auto gerne selbst wieder aufbauen. Für eure Hilfe vielen Dank!!
51-freak
also sitz ist ganz einfach!!
erst den sitz ganz zurück schieben, dann siehst schon an der Schiene zwei schrauben (auf jeder seite eine!! dann den sitz ganz nach vorne schieben und die hinten sind noch mal 2 schrauben. wenn du die gelöst hast noch den stecker abziehen und raus mit dem sitz!!
Seitenverkleidung Fahrer vorne:
unter der armlehne sind 3 Torx, hinter dem Seitenairbag schild ist ein weiterer und hinter der griffmulde zum öffnen der Tür noch einer! wenn du diese gelöst hast einfach vorsichtig abziehen!! ist alles geclipst!! am besten fängst du unten rechts bzw. unten links an!!
Rücksitz:
rückenlehne umlegen! in der mitte die schraube (10er Nuss) öffnen, Schanier abziehen, jeweilige sitzhälfte in der mitte nach oben drücken(somit geht sie aus der verankerung)
dann zur fahrzeuginnenseite rausziehen, denn sie ist an den seiten nur gesteckt!
sitzbank: einfach nach vorne wegziehen, ebenfalls gesteckt!

lässt sich nicht so einfach beschreiben, bei fragen, einfach PN
hoffe geholfen zu haben

mfg
flo