Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
moonman777
Hauptthema:
Hallo zusammen
Habe bei meinem E36, 355i coupé folgendes Problem. Wenn ich die Fahrertüre öffne, senkt sich das Fenster nicht mehr und im Fahrzeug geht das Licht nicht an. Das heisst also, dass wenn ich die Türe schliesse, dass die Scheibe halt an den Rahmen knallt. Sieht nicht schön aus. Ich vermute, es könte der Türkontakt oder so sein. Das Lustige ist, machmal gehts und eben noch mehr gehts nicht. Die Beifahrerseite ist absolut ok. Kann mir da jemand einen Tip geben? Wäre sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus.
Gruss Marcel
angry81
kabelbruch, wackelkontakt, defekter türkontakt, defekter sensor...kann mehrere möglichkeiten ahben. bleibt dir nix anderes übrig als auf die suche zu gehen
____________________________
R.I.P dynasty

wer vögeln will muss freundlich sein

günstiger werkstattservice + umbauten raum bb!!!

bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine mail
moonman777
vielen dank für die antwort. tönt ja verflixt. dachte nur, vieleicht hat jemand schon ein ähnliches problem gehabt und kann mir die suche ersparen. wäre weiterhin froh um inputs. vielen dank.
stefan323ti
Nee sowas kann man leider nie genau sagen weil eben viele Teile dran hängen.
Aber was isn bitte ein 355i :) Klingt sehr "nett" :D
moonman777
oh, mist. verschrieben. smile... aber hast recht. tönt spannend.
gruss marcel