Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hufelix
Hauptthema:
Ich habe zwar auf Eurer sehr guten Seite die Pin-Belegungen zu den BMW Radios entdeckt, jedoch weiss ich (noch) nicht, welche Anschlüsse sich auf der Rückseite meines "BMW Business CD" (Blaupunkt Nr. 6 909 882) befinden...(habe ein 2001er E46 Cabrio ohne Lenkradfernbedienung)?

Ansicht des Radios von hinten:
rechts: BMW Multi-Buchse (weibl.)
links: Antenne (?) (Stecker, männl.)
mitte/unten: kleine Buchse (?) (weibl., an dem passenden Stecker war/ist ein dünnes Käbelchen).

Vielen Dank für Antworten.

Das Ganze wäre für mich interessant, da ich ein anderes Radio einbauen möchte. Den BMW-zu-DIN-Adapter und Einbaurahmen habe ich schon. Jedoch klappt es mit der Antenne noch nicht so richtig. Habe an meinem neuen Gerät eine Antennenbuchse... Oder habe ich etwa diesen speziellen "...diversity..." Mist?
mikes328
Hey,

Weiss du ob es ein adapter fuer die kleine Buchse zur DIN gibt. Habe ein aehliche problem.

Mike

Link
sixpack28
Das ist der Stecker der "Antennendiversity" und kann notfalls auch abgelassen werden.
Empfang hat man dann halt wie ohne Diversity...

Gruß
____________________________
Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!
hufelix
Danke für die Unterstützung.
Wenn mir einer noch einen Tipp geben könnte wo ich den Adapter weibl./weibl. für die Verbindung zwischen DIN-Radio (Antenne männl.) und BMW-Antennen-Verkabelung (männl.) herbekomme...
Bei Ebay und div. Online-Händler find ich nix...

Nochmals vielen Dank
sixpack28
Morjenz,
schaue doch mal hier nach, die ham alle möglichen Antennenadapter für viele Fabrikate.

Gruß
____________________________
Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!