Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Knut
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 23.09.2005 um 13:38:23 in dieses Forum verschoben.

Hallo, will bei meinem E46 Coupe vorne die Lautsprecher wechseln! Ich weiß das Rainbow passende im Sortiment hat! Hat jemand Erfahrung mit Rainbow, ist es schwierig die Türverkleidung zu lösen? Gibt es gute Lautsprecher passend für die Tür? Verstärkerleistung ist 4 x 50 W - Sub ist auch vorhanden!
Gruß
Knut

Bearbeitet von - SirHanSolo am 23.09.2005 13:38:23
YellowShadow858
hi knut,
ich habe mir auch die kompletten lautsprecher gewechselt obwohl ich das hifi System drin hatte. mien nachbar hatte mal ein rainbow system, von dem war ich gar nicht überzeugt, fand den klang persönlich nicht so gut. ich finde dann klingt es besser wenn du einen sehr guten radio an die orginalen lautsprecher anschliesst. und wenn du viel mehr als den orginal klang haben willst, dann werden dich die 200W nicht weit bringen. kommt immer drauf an was du vor hast. ich habe mir komplett ground zero reingebaut, das ist hammerklang und die haben mit adapterrahmen ohne problme reingepasst. jetzt hat jede seite vorne und hinten jeweils 250W, da kommt was raus. also schreibe kurz was du vor hast, dann kann man dir bestimmmt weiterhelfen. greez yellow
____________________________
Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute, die immer so dicht vor einem her fahren!!!
Knut
Hi Yellow,
thanks für die Antworten! Im Prinzip will ich lediglich einen besseren Klang! Die Werks LS sind relativ schnell an ihrer Grenze und fangen an zu klirren! Habe nur gehört, das vorne aufgrund der geringen Einbautiefe schwer gute LS zu finden sind! Und dann ist die Frage, 16 oder 13 LS?
Servus
Knut
V!ru$
das thema gehört eher in das hifi forum. da könntest du auch mit der suche fündig werden
____________________________
www.BMW-Fanatics.de

Race Wars Bilder