Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FreshD
Hauptthema:
Hi Jungs

wollte mal wissen ob die M5-Heckschürze an meinen Coupe passt??Also ob das ein großer aufwand ist..hab irgendwan hier mal einen Orangenen-Coupe gesehen mit E46 Endtopf..hatte die auch drauf..sah geil aus

332i-Machine
bei ebay gabs mal eine für'n E 36, der Verkäufer war irgendson "Tuningladen", der hat versprochen dass die passt...
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Loud Mean
Dere,
Passen wird sie definitiv nicht. Und Umbau würd ich sagen geht in Zeit und Geld! Außerdem denkst du das passt Optisch zusammen?
____________________________
Wer gut schmiert, der gut fährt!!!
332i-Machine
Die Original-Schürze natürlich nicht, gibt aber speziell für E 36 angefertigte, die passen demzufolge auch, nur wird man die bestimmt anpassen müssen...

und optisch muß ich sagen sieht's ganz geil aus... ist ne Alternative zur E 46 Schürze...
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
stefan1208
SERVUS

Wo bekommt man die M5 Look fürn E36 ?
____________________________
------------------------


Schreib dich nicht ab - lern Lesen und Schreiben...!
Marius
Habe das mal auf bildern gesehen an 2 E36 finde das sieht hammergeil aus vor allem bei dem orangenen mit den dazugehörenden Scheinis und der Front.





Serial-Thriller
Bei dem Orangen sieht das fast etwas nach ner Dodge Viper aus *g*

Der Lufteinlass für den Kühler/LLK/ÖLK ähnelt dem grill der viper ^^

mfG
Serial-Thriller
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig

Tuning ist was ihr draus macht!
Probier mal was neues und Ladedruck bei 3bar...
dontuan
Finde dass die M5 Heckschürze am nem E36 Hammer geil aussieht!!!!
____________________________
www.Bulldogcarstyle.de
Edle US Chrom Felgen zu humanen Preisen!
www.Diamond-Concept.de
Hip Hop,R&B Soul,Classics
Verkaufe meine HIFI!Siehe Kleinanzeigen!
stefan323ti
Find auch das die dem steht.
Hab in Gollhofen einen damit gesehen. Von der Seite siehts ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, aber von hinten einfach geil :)
FreshD
@Marius...genau das war der Wagen..Sieht echt geil aus.

Wie teuer ist denn ne originale M5-Schürze???

agraf9
was kostet so ein umbau in der regel das ein normaler e36 am ende so aussieht wie der orange BMW (lampen umbau usw)?????
Marius
Da gehen die kosten weit auseinander. Musst so ungefähr rechnen:

M5 Frontstoßstange 200 - 250 Euro
M5 Heckstoßstange 200 - 250 Euro
M5 Scheinwerfer von FK (die sind sehr gut verarbeitet) ca. 250 Euro
Und dann halt noch die kosten für die anpassarbeit der stoßstangen + Scheinwerfer + Motorhaubenumbau
Denke so für die umbau und anpassarbeit ohne lackieren, ohne teile wirst du zwischen 600 - 900 Euro zahlen müssen.
agraf9
ich meinte eigentlich nur die scheinwerfer auswechseln und dan an die moterhaube und grill anpassen also mit 1000 euro muss man auf jeden fall schon rechnen mit scheinwerfern....sieht echt voll cool aus mit diesen scheinwerfen....hätte ich auch gern !!
fb2284
weis einer zufllig wem die blaue limo auf dem bild mit gehört würde mal gerne mit dem kontakt aufnehmen
____________________________
mfg
frank


Allgemeine Bilder

Meine Einbauten update 12.08.2005

GRAMBLER
wow von vorne sieht die m5 verspoilerung echt schön aus!!!! kann jemand sagen ob das die originale ist oder ein nachbau passend für e36?
____________________________
hab mal meine Fotostory bisi neu gemacht.
agraf9
ich habe mich in den orangenen verliebt.....
Marius
Mein nächster umbau wird auch so durchgeführt werden das steht fest. Durch das orange kommt der richtig fett rüber.
332i-Machine
Ich find den blauen übelst geil...

Was is das eigenltich für ne Heckschürze beim orangen? Die vom M 5??
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
GRAMBLER
hallo, ist aus dem thema nochmal was geworden? hatte es nämlich in den abos, weil se mir auch sehr gut gefallen tut :)
____________________________
>>> neue Fotostory, stand 6. Nov. <<<
Night Rider
wie schon gesagt wurde es gibt fertige e39 look Stoßstangen für e36 bei ebay sind auch 85 % passgenau nur die sind aus gfk ich weiß nicht ob das die beste Lösung ist aber e39 look schaut schon hammer aus!!
peppy1002
Stimmt, sieht auf jeden fall geil aus, den orangenen find ich richtig gut.
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
BeamerXM
Zitat:


Mein nächster umbau wird auch so durchgeführt werden das steht fest. Durch das orange kommt der richtig fett rüber.

(Zitat von: Marius)




Sieht auf jeden Fall hammer aus!! Der orangene sieht einfach nur top aus!!
GRAMBLER
Zitat:


Zitat:


Mein nächster umbau wird auch so durchgeführt werden das steht fest. Durch das orange kommt der richtig fett rüber.

(Zitat von: Marius)




Sieht auf jeden Fall hammer aus!! Der orangene sieht einfach nur top aus!!

(Zitat von: BeamerXM)




richtig :)

naja wie gesagt, wenn das jemand schonmal in angriff genommen hat, BILDER :) bin zwar eigentlich net so für schürzen weil man nur gfk zeug bekommt und mir meine eigentlich ganz gut gefällt (modifizierte seriending) aber das würde mich echt reizen, gerade von hinten :)
____________________________
>>> neue Fotostory, stand 6. Nov. <<<
Andreas80
hm.... hab mal bei ebay geschaut , aber leider keine finden können . wo könnte man so ne schürze noch her bekommen , die sieht ja einfach nur hammer aus ....

EDIT hab doch eine gefunden aber die is nicht so toll oder ?
Link

mfg
Andreas
____________________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt :-)


Bearbeitet von - Andreas80 am 01.12.2005 18:34:18