Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bärchen
Hauptthema:
Wir haben im Nov. 04 einen 5 er Touring gekauft. Leider noch im ziemlich traurigen Zustand. Suche Tips und Hilfe wie man das " Dickerchen" schöner gestalten kann.
Wäre um einige Tips dankbar-
stormy
Wo wollt ihr ansetzen?
____________________________
mfg stormy

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Bärchen
Wir haben mit einem green Luftfilter angefangen. nun suchen wir einen passenden
Endschalldämpfer- aber kein doppel Rohr.
stormy
Den Lufti wieder raus schmeissen :D

Endschalldämpfer? Mal bei Supersport geschaut? Die Marke kann ich zwar nicht empfehlen (noch nie selber gehabt) dafür ist das glaub der einzigste hersteller mit einem endrohr.....(wieso nur ein rohr? 2 sieht doch besser aus!)

Zum Fahrwerk: Wie Tief wollt ihr?

Felgen: Welche aus dem BMW Regal oder die da:

http://forum.e34.de/thread.php?threadid=26727&sid=&hilight=Fl%FCgelt%FCren

In meiner Fotostory siehst du ein bspl für Felgen ausm BMW Regal ;-)

hmmmmmm mehr gibt es an einem Touring, meiner meinung nach nicht zu verschönern...

Ach ja, weisse oder graue Blinker vorne (je nach aussenfarbe)
____________________________
mfg stormy

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Bärchen
Super danke- der Tip mit den Blinkern da hätte ich zB. nicht dran gedacht.Da der Dicke lila -efekt lakiert ist käme weiß sehr gut. Sehr tief wollen wir auch nicht da ich das Problem heute beim Treffen gesehen habe. Vielen Dank für den Tip.
Viele Grüße Bärchen
stormy
Sieht dann so aus mit den Blinkern:



____________________________
mfg stormy

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück



Bearbeitet von - stormy am 23.08.2005 12:49:26

Bearbeitet von - stormy am 19.09.2005 18:04:57
ZettiFREAK
Bitte Betreffzeile anpassen!!

ZettiFREAK-Mod
525Racer
Wie wäre es denn mit Klarglasscheinwerfern, z.B. von in.Pro mit Celisringen. Kosten so um die 200,- und sehen echt gut aus!
Daywalker555
Leute nehmt die Klarglasblinker von in.pro!! Sieht echt geil aus am E34!!! Hab´ ich bei meinem auch drin.
MfG
schizzo_fren
klarklasblinker & celisoptik (angel-eyes) von in.pro sieht so aus:

nur mal so als beispiel...
____________________________
freude am fahren - nicht am putzen!
e34 525i touring - e30 335i cabrio
stormy
Rückleuchten auch:


____________________________
mfg stormy

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.der-bmw-spezialist.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]Mork Fahrzeugtechnik
schizzo_fren
also zu den rückleuchten hab ich ja jetzt mal ne fräge!
hast du die bei reproglas geholt oder bietet in.pro die mit weißen blinkern jetzt endlich auch für den touring an????? ich weiß nämlich nicht, ob ich das bei reproglas machen lassen will, weil ich ja dann meine rückleuchten auseinandernehmen müßte & dann evtl. der berühmte aquarium-effekt eintreten könnte...
____________________________
freude am fahren - nicht am putzen!
e34 525i touring - e30 335i cabrio
stormy
Sind nicht von In.Pro :D

Hab dir ne PN geschickt ;-)

____________________________
mfg stormy

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.der-bmw-spezialist.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]Mork Fahrzeugtechnik


Bearbeitet von - stormy am 19.09.2005 19:28:41