Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
peaches and cream
Hauptthema:
hallo zusammen,

ich habe mir eine bastuck komplett anlage ab kat geordert.
nun habe ich gesehen das ich an meinem 318is an der heckstoßstange nur einen einsatz für ein endrohr habe. kann man einfach diesen einsatz auswehseln ? wenn ja mit welchem ? wie ist übrigens die genaue bezeichnung, "einsatz" habe ich mir mal eben erfunden : ) aber ich denke mal jeder weis was ich meine...

danke für jede antwort
gamberro
Hallo,

stehe vor dem gleichen Problem. Man kann das Teil vom 328er nehmen. Kostet allerdings schlappe 43 Teuronen beim Freundlichen. Wäre noch interessant ob die Teile bei Limo und Coupe die gleichen sind, dann könnte man sich mal nach nem Gebrauchtteil umsehen.

____________________________
Blessed is he who expects nothing for he shall never be disappointed
Waschtel
Man kann diesen "Einsatz" auch ohne Probleme aussägen, halt passend für die Endrohre...
____________________________
www.frauentypen.de

Lieber stehend sterben als kniend leben!

Loud Mean
Kann mir mal jemand erklären was mit "Einsatz" gemeint ist! Ich blik jetz wirklich nicht durch wovon ihr redet!
mfg
____________________________
Wer gut schmiert, der gut fährt!!!
Waschtel
Damit ist der schwarze Einsatz in der Heckstoßstange gemeint, da wo das Endrohr rausschaut. Ist nur so eine Plastik Leiste die man auch austauschen kann.
____________________________
www.frauentypen.de

Lieber stehend sterben als kniend leben!