Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tüs
Hauptthema:
Hi

So wie es aussieht, ist für BMW die Wirtschaftslage immer noch nicht schlecht genug, das diese sich bei Kunden melden. Ich habe auf der BMW Page mir Gebrauchtwägen rausgesucht.
Habe 10 BMW Händler angeschrieben und um ein Angebot gebeten für einen 5er Jahreswagen. Sage und schreibe hat sich gerade einer gemeldet. Ich bin schon ein bisschen erstaunt darüber. Ich dachte immer die wären froh um jeden Käufer. Habe diesen Anfragen noch die Daten von meinem 330ci beigefügt, das diese es leichter haben bei der Bewertung. Aber keiner hat von denen Interesse. Absolut kein Verständnis habe ich für solch ein Verhalten. Die Mail Konten in solch einem Unternehmen muss mindestens stündlich kontrolliert werden.

Bei manchen kommt immer eine Fehlermeldung vom E-Mail <postmaster>, versucht man dann es über Fax, auch dort ist kein durchkommen. Würde ich meinen Job so machen, wäre ich schon längst eine Stufe weiter unten…

Gruß Marco
Obi-Wan-325coupe
Jupp kann ich nur betaetigen. Wundere mich auch immer wieder wie schlecht der Service bei meinem Vertragshaendler ist. ich gebe zu ich lasse da nicht viel machen, aber ich hole öfters Teile und so weiter. Aber Scheinbar werden da nur Leute gut behandelt wenn sie sich gerade Überlegen ne neue Betriebsflotte zu kaufen. Will jetzt nicht sagen dass es bei allen so ist, aber bei meinem Haendler ist der Service = 0!
Da frage ich mich auch ob die schon zuviel verdienen, andere Betriebe würden sich freuen wenn einer wie ich da andauernd vorbeikommt und mit Teilen wieder rausgeht.

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory---Leider gerade im Umbau

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!
Tüs
Hi

Mit dem einen der sich gemeldet hat, habe ich am Samstag telefoniert. Er hat mir versprochen, er schickt mir noch heute (Samstag) auf jedenfalls ein Angebot, entweder per Fax oder E-Mail. Angekommen ist aber nichts bei mir! Am Montag bin ich mal gespannt, ob dann etwas kommt. Am liebsten würde ich jetzt eine andere Marke wie Mercedes kaufen bzw. umsteigen. Aber leider ist BMW mein einziger Favorit! Aber sicherlich nicht zu jedem Preis! Bitte bitte machen das ich einen von denen bekomme, mache ich sicherlich nicht.
Aber vielleicht liegt es daran, dass vor meinem Namen das „von“ fehlt???? Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie enttäuscht ich von BMW bin.

Gruß
Marco
Marco535
Wenn ich das immer so höre bin ich echt froh nun einen Händler gefunden zu haben, bei dem ich selbst mit unseren ollen e34 und e36 noch gut behandelt werde.

Der Teile-Mensch erkennt mich jedes mal wieder und einer der Verkäufer rührt sich auch regelmäßig bei mir, wenn wieder ein geeigneter e34 aufm Hof steht. Ich bin mit meinem Händler wirklich top zufrieden. Ist übrigens der Waldmüller in Roth.
____________________________
***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage
Joey Starman
Hi !

Kann mich über meinen Händler auch nicht beschweren !

Bin bis jetzt immer zuvorkommend behandelt worden und wenn es mal was spezielles gibt werde ich auch promt zurückgerufen, auch wenn die das Teil nicht auftreiben können , was aber selten der Fall ist !

Achja ...

ist das "Autohaus Augsburg"


____________________________
Gruß
Joey

Mein AUTO steht zum VERKAUF !!!

Einfach meine Photostory ansehen !!!
332i-Machine
In Ettlingen (Nähe Karlsruhe) stand beim BMW Ungeheuer (kein Zustand, sondern der Name des Händlers :D) ein E 48 328 und ein E 36 328 Cabrio.

Bin hin mit meinen normalen Alltagsklamotten an nem heissen Sommertag, sprich ne JEans aufgekrempelt, Turnschuhe undn T-Shirt... weißes t-shirt weiße schuhe...
die wollten nicht mal normal mit mir reden kann man fast sagen... bin dann nach 7 tagen wieder hin, hab mir den cls von meinem bruder geliehen und auch schick angezogen... die haben mich behandelt wie nen könig, obwohl ich ja "nur" nen gebrauchten anschauen wollte bzw. 2 gebrauchte... "wollen sie was trinken, können wir sonst noch etwas für sie tun, was hätten sie denn gern?"...

ziemlich traurig...
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Tüs
Hi

Die BMW Vertretung, in die ich meinen BMW bringe ist auch sehr gut! Kann dort nichts vermissen! Die haben aber leider nichts für mich. Und bei den Jahreswagen sind diese auch ein bisschen zu teuer nach meinem Geschmack. Mich ärgert nur, dass ich jetzt von keinem bzw. fast keinem der BMW Händler von der BMW Page eine Antwort bekomme. Vielleicht muss ich auch mal aus dem Geschäft über die Sekretärin anrufen, dann klappte es sicherlich. Dies würde man dann Klassenunterschied nennen! Schade das dies so läuft….. Aber deswegen ist auch die deutsche Wirtschaft dort wo sie ist….

Gruß
Marco
Hammlett
Hallo
kann mich über unsere Niederlassung auch nicht beschweren . Werde immer nett behandelt igal was ich gerade an habe . Rufen auch immer zurück und geben sich echt Mühe . Niederlassung Warendorf
Tüs
Hi

Letzte Woche war ich wegen einer Inzahlungnahme und Anschaffung von einem neuen 3er bei meinem BMW Händler. Gestern habe ich bei diesem angerufen um zu erfragen, wie er meinen 330ci bewertet hat, dass ich meinen privat verkaufen kann. Dann haben diese gesagt, sie rufen mich gleich zurück. Hat sich keiner gemeldet, auch heute nicht. Mir ist es einfach zu blöd denen BMW Menschen in A*** zu Griechen, das ich einen BMW bekomme. Habe heuet morgen mir einen Mercedes ML gekauft. Dies werde ich aber auch noch schriftlich der BMW AG in München mitteilen. Vielleicht profitiert dann in Zukunft ein anderer Kunde. Wenn der Mercedes ML mir zusagt, bleibe ich natürlich bei Mercedes, obwohl der 330ci mein zweiter BMW war! So vergrault man Kunden! Schade……

Gruss
Marco
____________________________
Mein 330ci steht zum verkauf, siehe Kleinanzeiger! 14`500 Euro!
V!ru$
also sone probs hatte ich auch noch nicht mit nem händler. auch wenn sie sich meinen nur mal angucken sollten ( auf der Bühne ) haben sie das ohne probleme und ohne geld gemacht ) klar ich hab dann natürlich die teile bei ihm bestellt aber daran verdient er ja auch nicht viel.
____________________________
www.BMW-Fanatics.de

Race Wars Bilder
V!ru$
ach so.
auch mit rückmeldungen seitens BMW wie du beschrieben hattest hab ich noch nie gehabt. wenn die mir gesagt haben die rufen zurück haben sie das auch innerhalb von 2 h getan.
____________________________
www.BMW-Fanatics.de

Race Wars Bilder
Tüs
Hi

Ich finde es einfach nur schade. Gerade in solch einer gespannten Wirtschaftslage ist doch jeder Kunde Gold wert! Ich war sonst im großen Ganzen recht zufrieden mit meinem BMW. Aber ich kann einfach nicht Griechen. Na ja, es gibt schlimmeres, jetzt probiere ich halt mal Mercedes aus. Ist doch sicherlich auch ganz schön.

Gruß
Marco
____________________________
Mein 330ci steht zum verkauf, siehe Kleinanzeiger! 14`500 Euro!
Ranger
Hi ich habe am Samstag einen einser Probegefahren, das Auto hat mir absolut nicht zugesagt, da hat der Typ gleich gefragt, ob ich vielleicht Interesse an einem 325er E90 habe da habe ich ihm gesagt, dass ich schon Interesse hätte er hat mir dann gesagt, dass er mich am Montag vormittags wegen eines Termins anrufen wollte, heute ist Mittwoch und siehe da immer noch kein Schwein vom Autohaus Heermann-Rhein aus Heilbronn angerufen! Das nenn ich Service, wenn bei uns (ATU) der Verkäufer sagt, dass er innerhalb 20 Minuten anruft, dann ruft er an! Und zwar innerhalb 20 Minuten!
____________________________
330i warum mit weniger zufrieden geben?
SirHanSolo
also ich hab auch null probleme mit meinem händler...
mit dem service / teile chef bin ich schon fast auf du und du ;-)
man kennt sich halt...
auch immer schön alle neuen prospekte für mich, auch so sonderbroschüren, da inzwischen bekannt ist das ich die sammel.

auch die werkstatt an sich ist top!
ok, bmw ist halt nicht billig, aber die ist ihr geld wert!

=> BMW Zwirner Duisburg
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
Merlin-9999
Ich habe gerade 3 Wochen Urlaub in Ostdeutschland gemacht.
Bin dort auch bei diversen Händlern gewesen.
Es ist vielleicht nicht repräsentativ, aber ich bin der Meinung, daß die BMW Leute im Osten etwas mehr von Service verstehen. Egal wie ich angezogen bin, oder mit welchen Auto ich vorfahre.


____________________________
Gruß Stefan

Neuigkeiten: diverse mit Carbon bezogene Teile

suche Spiegeldreiecke für Hochtöner



Bearbeitet von - Merlin-9999 am 21.09.2005 15:25:07
thrasher
das hab ich auch schon öfter erlebt, dass sich firmen auf anfragen nicht melden(zwar jetzt nicht bmw). da kann man sich nur wundern. aber dann immer schimpfen wie schlecht es allen geht verstehe ich nicht.
@ 332i-Machine das ist immer so. kleider machen leute. mein dad ist letztes mal mit anzug und krawatte in ein größeres elektrogeschäft, da hat ihn ein kunde gefragt, ob er hier der chef ist!

mfg johannes
____________________________
WER ANDREN EINE BRATWURST BRÄT, HAT EIN BRATWURST BRATGERÄT!!!
roblade
also ich sage auch mal was dazu:
ich war vor ner halben stunde bei meinem bmw händler, ich wollte blos mal kurz was wegen meinen bremsen fragen. ich kam rein, ging zum berater und begrüßte ihn.er meinte er ist sofort wieder da, einen kleinen moment bitte (hatte genau davor nen kunden!). kein probem meinte ich. dann eine stimme von hinten. guten morgen, kann ich ihnen vielleicht weiterhelfen (die dame vom kassentresen). ich meinte ist schon gut - habe ne frage wegen der bremsen, erledigt sich gleich. sie daraufhin: kann ich ihnen solange sie warten einen platz und nen kaffee anbieten?
ich wollte zwar nicht, denn bevor der kaffee eingeschenkt worden wäre, war ich auch nach freundlicher bedienung eines anderen verkäufers schon wieder draussen.kann ich nur empfehlen!!!
____________________________
www.gRRaphx.de | www.76dpi.de
joecrashE36
In meiner umgebung gibts 3 Händler
und eine Niederlassung.
Ich habe schon so einiges erlebt aber bei meinem Stamm-Autohaus (Ahg in Mühlacker)
werd ich immer absolut super bedient.
Auch wenn ich nix kaufe..

Man muss aber auch bedenken das gerade Mail-Adressen oft mit Müll bombardiert
werden, dass einfach viel in die "digitale"
Tonne gekickt wird..
Das beste ist doch der persönliche Kontakt..


____________________________
wozu Tuning? is doch alles dran *gg*