Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mnerb
Hauptthema:
Hallo, ich möchte einen orginal BMW CD Wechsler in meinen 2 Monate alten 320 d touring (mit Navi Prof.)nachrüsten.
Den Wechsler habe ich schon!
Jetzt meine Frage:
Kann es sein, dass das Kabel für die Wechslersteuerung bereits im Auto verlegt ist?
Wenn ja, wo finde ich das Kabel?
Wenn nein:
Wo verlege ich das Kabel
Wie bekomme ich das Nav aus dem Einbauschacht?
Wo kann ich eine Einbauanleitung kaufen?
Für Eure Tipps wäre ich sehr dankbar!!




compactfozzy
könnte mir gut vorstellen, dass das kabel schon liegt. schau einfach mal bei deinem navirechner hinten rechts in die hohlräume. wenn da ein stecker ist, der zu deinem wechsler passt, einfach anstöpseln, festschrauben, freuen.
vorne müsste alles schon angeschlossen sein.

bei mir liegen z.b. die kabel von der telefonvorbereitung hinten zusammengebunden im hohlraum.

das navi selber (vorne) bekommst du so raus :
zierleisten von rechts abbauen, dann die schraube(n) am navi lösen und rausziehen - so ist´s zumindest beim normalen radio, denke das es beim navi auch so ist. (ohne gewähr)

____________________________
mfG
Michael
E46 touring **Fotostory mit neuen Pic**
Fozzys Ex-compact
sixpack28
Wenn du den CDC bei dir anschliessen möchtest, mußt du ihn hinten am Bordmonitorradio unterm Ablageboden anschliessen.
Stromversorgung des CDC könnte bei deiner Ausstattung schon im Verbaubereich des CDC am Kabelbaum zurückgebunden sein, Verbindungsleitung zum Bordmonitorradio mußt du sicher noch legen.

Gruß
____________________________
Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!