Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Webegen
Hauptthema:
Hallo,
da meine SItzheizung sich nach dem Einschalten gleich wieder ausschaltet hab, möcht ich gerne selber überprüfen welche matte kaputt ist und dann selber tauschen, hat jemand eine Pinbelegung od Reparaturleitfaden für die Sitzheizung für Sitze in Normalausführung mit Stoff?

vielen dank

mfg
andi
David325
am sitz abstecken und einzeln durchmessen.
für pläne schick eine email, schreib auch ob du dsl hast!
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
bmw328ie46
Hallo
ich habe auch das selbe problem. Aber leider ist es nicht so einfach wie du denkst. Ich weiss zwar nicht ob du weisst, das die Sitzheizungsmatten in die Bezüge eingenäht sind. Du musst also die Sitzbezüge kaufen und wenn du Teilleder hast wie ich, dann kostet ein Teil ca. 310 € und wenn beide defekt sind dann bist du 620 € los. Wenn du aber eine andere Lösung gefunden hast kannst du mir ja bescheid sagen.
MfG
Bmw328ie46
____________________________
Ayhan
Webegen
Hallo,
ich hab ganz normale popelige Sitze mit Stoff Standartausführung da wird doch net die Sitzeheizungsmatte angenäht sein od wie?

mfg
andi