Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Krie6hofv
Hauptthema:
Hi, ich möchte meinem e36 noch nen bissel mehr Power geben! Habe mit nem Chip Tuner geredet der meinte ich müsse ihm die Steurgerätnummer geben damit er was sagen kann, ginge aber auf jeden Fall nochwas. Denke mal der Tuner ist ok, habe von mehrern Leuten nur gutes gehört und ist kein EbayChip :)! Er meinte er können den Chip auch auf andere Motorveränderungen anpassen, da ist mir sofort ne Nockenwelle eingefallen, was gibts sonst noch? Also von diesem ganzen Luftfilterquatsch halte ich nix. Mein Motor hat jetzt 107 tkm weg, macht der Tuning noch mit? Der Gußmotor sollte noch nen bisschen Spiel nach oben haben oder?
____________________________
Schöne Grüße, auch an die Geräte zu hauuuuuuse :)
Starcrunch
Kommt drauf an wie der Motor behandelt wurde. Wenn er es gut hatte, dann macht der auch seine 200000 und mehr KM.

An der Hardware kannst du noch einen Fächerkrümmer und Stahlkats (100 Zellen) verbauen. Auspuff natürlich nicht zu vergessen. Dann mit den erwähnten Nocken und der Prüfstandabstimmung wirds ganz lustig :-)
____________________________
___
Neue Compact Pics
FRY
aus guss ist schon mal jeder motorblock, deiner ist aus grauguss, aber das macht ja keinen unterschied, die meisten belastungen muss ja der zylinderkopf aushalten. ich würde es aber eher bei nem nahmhaften tuner machen lassen.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Obi-Wan-325coupe
der 2,5er macht auch lokker ueber 200.000 meiner Meinung nach. Alleine wenn man mal guckt wieviele noch zum Verkauf stehen mit 230.000km die auch noch top laufen...

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory---Leider gerade im Umbau

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!
Starcrunch
Wie gesagt kommt auf die Pflege an. Geheizt hält er sicher keine 200000.

____________________________
___
Neue Compact Pics